17.07.2012 13:56 Uhr in Tourismus und Reise

Erleben Sie das Herz Istanbuls

Erleben Sie das Herz Istanbuls The House Hotels via Cinnamon Circle

One more night in the House!

The House Hotel Nisantasi befindet sich im selben Gebäude wie das Prada Geschäft an der Abdi Ipekci Strasse, im angesagten ­Stadtteil Nisantasi. Hier versammeln sich alle grossen Labels der Modebranche.

Nisantasi ist aber nicht nur das Mekka der Fashionistas und Design-Fans, vielfältige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, stylishe Cafes und hippe Bars locken Kunst- und Kulturbegeisterte an. Das Hotel wurde vom berühmten Büro »Autoban« designt und beeindruckt mit zeitgemässer, modern-klassischer Architektur.

Link zu einer externen QuelleBesuchen Sie die Hotel website

The House Hotel Nisantasi verfügt über 44 Zimmer inklusive 6 Suiten. Die Terrassensuiten im obersten Stockwerk sowie der Gym und das Pilates Studio bieten eine sensationelle Sicht über Nisantasi und den Bosphorus. Auf der ersten Etage des Hotels befindet sich die Lobby, das Restaurant, die Bar und ein Konferenzraum. Die Gäste des Hotels haben Zugang zum Business Center neben der Lobby. Das Boutique Hotel ist seit der Eröffnung ein beliebter Treffpunkt in Istanbul; das Restaurant und die Bar sind bei den Einheimischen sehr beliebt. Nebst der Lounge Karte bietet das Restaurant eine internationale Speisekarte mit französischen und türkischen Spezialitäten zubereitet mit den besten organischen Produkten. Zudem gibt es ein grosses Angebot an Cocktails und eine Weinkarte mit erlesenen französischen Weinen.

Zur House Hotel Gruppe gehören die drei House Hotels Galatasaray, Nisantasi und Bosphorus. Alle Häuser liegen im Herzen Istanbuls und zählen zu den trendigsten Designhotels der Stadt. Die Hotels befinden sich in historischen Gebäuden, wurden jedoch alle in den vergangenen Jahren von den renommierten und vielfach ausgezeichneten Autoban Designern im zeitgemässen, modern-klassischen Stil renoviert. Die Gäste der House Hotels geniessen einen einzigartigen urbanen Lifestyle und schätzen die ausgezeichnete Lage der Hotels.

Die House Hotels haben seit ihrer Eröffnung bereits viele Auszeichnungen entgegennehmen können:

The House Hotel Bosphorus, Conde Nast Traveler,
»Hot List 2012«
The House Hotel Nisantasi, Conde Nast Traveler UK, »Hot List 2011«
The House Hotel Bosphorus, Tatler Travel Guide 2012, »101 Best Hotels in the World«
The House Hotel Nisantasi, Sunday Times Travel,
»100 Best Hotels in the World«
The House Hotel Galatasaray, Travel & Leisure, »Europe’s top 25 Affordable
Boutique Hotels«
The House Hotel Nisantasi Tripadvisor
»Top 25 Trendiest Hotels in Turkey«

House hotel Nisantasi summer special
»vier für drei«
Vom 15. Juli bis zum 21. August 2012
lockt das House Hotel Nisantasi mit einem
besonderen Angebot:

Vier Nächte bleiben,
aber nur drei Nächte bezahlen.

So können Sie sich noch länger
den Verlockungen der Millionen-Metropole
am Bosphorus hingeben.

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
Link zu einer externen QuelleBesuchen Sie die Cinnamon Circle website

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Ansprechpartner: Joern Pfannkuch (Cinnamon Circle)
Anschrift: Cinnamon Circle
Schwedenstrasse 42