06.01.2011 18:16 Uhr in Tourismus und Reise

Erotische Vorsätze für das neue Jahr 2011 von Flirtpub.de

Erotische Vorsätze für das neue Jahr 2011 von Flirtpub.de 10 Vorsätze für mehr Liebe und Erotik im Jahr 2011 mit Flirtpub.de

Eiskalter Winter – heiße Gedanken: Flirtpub.de verhilft zum Traumdate

Gesünder leben und abnehmen, mehr Sport, das Rauchen aufgeben, weniger Schuhe kaufen – wie oft haben wir uns das vorgenommen, wie oft sind wir gescheitert. Kein Wunder, das macht ja auch alles nicht wirklich Spaß! Auf Flirtpub.de kann man seine erotischsten Vorsätze 2011 gleich in die Tat umsetzen. Das bringt einen garantiert schwungvoll zum Höhepunkt im neuen Jahr.

Der eiskalte Winter, erfordert wärmende Maßnahmen. Um jetzt seinen Traumpartner zum Kuscheln und heißen Stunden zu zweit zu finden, für den langen Winter, für den Valentinstag und den kommenden Frühling, sollte man sich rechtzeitig darum kümmern. Und was gibt es Schöneres, als bei eisigen Temperaturen gemütlich vom heimischen Computer zu flirten und seinen Datingpartner auszusuchen und zu kontakten. Ganz einfach: Man muss sich nur bei Flirtpub.de (http://www.flirtpub.de) anmelden und nach einem passenden Date suchen. Dann nur noch anschreiben und treffen.

Und für alle, die noch zögern - hier die Flirtpub Top 10 fürs neue Jahr 2011, deren Erledigung der reinste Genuss ist:

Die 1o erotischsten Vorsätze fürs Neue Jahr!

1. Flirten, bis der Arzt / die Krankenschwester kommt!
2. Die Handynummer großzügig verteilen - viel hilft viel.
3. Unterwäsche, die unter die Rubrik „Liebestöter“ fällt, entsorgen
4. Rote Glühbirnen zu Hause haben und schon mal Satinbettwäsche aufziehen
6. Küssen erlaubt – je mehr, desto besser ist man im Training
7. Sich verführen lassen, auch wenn gerade die Lieblingsserie läuft
8. Sachdienliche Hinweise geben, was besonders gefällt
9. Mut zum Seitensprung : sich von einem (fremden) Mann / Frau verwöhnen lassen
10. Sofort erledigen: bei Flirtpub anmelden und das Flirtportal rege nutzen.

Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet- und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco" und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award „Business Woman of the Year“ der Venus 2010. Flirtpub gibt es auch auf Bild.de: http://www.flirtpub.de/index.php?wid=43