17.07.2012 14:23 Uhr in Lifestyle

Especially Escada Delicate notes von Escada

Especially Escada Delicate notes von Escada Escada Especially Escada Delicate notes bei Parfumstore

Escada Especially Escada Delicate notes - ein neuer und unbeschwerter Duft

In dem neuen Eau de Toilette von Escada steht die Rose im Mittelpunkt.

Especially Escada Delicate notes ist ein neuer und unbeschwerter Duft aus dem Hause Escada. Das Eau de Toilette Especially Escada Delicate notes ist ein dezenter und femininer Sommerduft in dem die Rose im Mittelpunkt steht. Die frische und blumige Komposition des Eau de Toilettes Especially Escada Delicate notes unterstreicht die Weiblichkeit, Leichtigkeit und Sinnlichkeit jeder Frau.
Lieblich, frisch und mit einem exotischen Touch startet die Kopfnote mit Rosen und Ylang Ylang-Blüte. Subtile Nuancen frischer Birnen mischen sich in der Herznote dazu. In der Basisnote umschmeicheln exotische Ambrettanoten den Duft wie ein Seidenschal im Wind und macht Especially Escada Delicate notes zu einem wunderbar unbeschwerten Eau de Toilette.
Der rosafarbene Duft ruht in einem mattiertem quadratischem Glasflakons. Durch das goldene klassische Escada Symbol als Verschluß wirkt der Flakon elegant und luxeriös.
Nach dem erfolgreichen Parfum Escada Especially Escada präsentiert auch Topmodel Bar Refaeli, als Markenbotschafterin der Especially Escada Düfte, den neuen Rosenduft.
Mit diesem unbeschwerten Duft Especially Escada Delicate notes aus dem Hause Escada schweben Sie auf Wolke 7 und strahlen Spontanität und Lebensfreude aus.

Das Eau de Toilette Especially Escada Delicate notes ist bei uns im Online Parfumshop in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml zu einem günstigen Preis erhältlich.

Mehr Informationen zu Especially Escada Delicate notes:

Margaretha Ley wurde 1933 in Schweden geboren. Nach ihrer Ausbildung als Schneiderin machte sie Karriere als Topmodell im Hause Jacques Fath. Dabei lernte sie den Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen kennen.
Mit ihrem Mann Wolfgang Ley gründete sie 1976 die Luxus-Marke "Escada - sportliche Eleganz". Das Unternehmen nennt sich seit 1980 nur noch Escada.
Sie brachte als Chefdesignerin 1978 ihre erste Kollektion heraus während ihr Mann sich um die geschäftlichen Dinge kümmerte.
Wegen dem ungewöhnlichen Design erregte ihre Kollektion Aufsehen in der Modewelt. Margaretha Ley stellte günstige Haute Couture Kleidung her mit gleicher Qualität. Da es die Kundschaft dankbar annahm verhalf es Escada zu einem zu wirtschaftlichem Erfolg und Beachtung in der Modebranche.
Durch ihren eigenwilligen Stil wurden ihre Muster oft als schockierend empfunden, aber von der Kuneschaft angenommen und mehrfach ausgezeichnet. 1987 erhielt die Kollektion von Margaretha Ley in den USA den begehrten Fashion Award. 1988 folge der Münchener Modepreis und viele weitere Auszeichnungen.
Escada wurde auch international eine Luxusmarke und von erfolgreichen Schauspielerinnen wie Brooke Shields, Kim Basinger und Demi Moore getragen.
Margaretha Ley verstarb 1992. Das Unternehmen führte ihr Mann weiter. Noch heute steht Escada für Luxus und Eleganz. Mittlerweile produziert das Unternehmen aber nicht nur Kleidung, sondern auch Kleinlederwaren, Kindermode, Schmuck, Schuhe, Taschen und Parfums.
In dem Unternehmen ging es nach dem Tod von Margaretha Ley turbulent zu denn eine Ära war beendet. Wolfgang Ley übergab 2006 seinen Sitz als Vorstandsvorsitzender an Frank Rheinboldt, der zwischenzeitlich seinen Sitz an Jean-Marc Loubier aus persönlichen Gründen abgegeben hat.
Über den Namen Escada gab es in der Vergangenheit oft Spekulationen und oftmals wurden hinter dem Namen Abkürzungen vermutet. Doch die Lösung ist einfach, Escada ist der Name eines irischen Rennpferdes.

Über uns:
Parfumstore, der Online Parfum-Shop für Marken Düfte namhafter Hersteller und Aloe Vera Pflegeprodukte von Canarias Cosmetics. Die Produktpalette unseres Sortimets umfasst mehr als 1000 Artikel, die fast alle vorrätig und schnell zum Versand bereit liegen. Neben dem Eau de Parfum Spray erhalten Sie außerdem das Eau de Toilette Spray, Deodorant Spray, After Shave, After Shave Balsam und bei verschiedenen Duftserien auch die dazu passende Bodylotion oder das Shower Gel. Aktuelle Duftneuheiten geben wir so schnell es geht an unsere Kunden weiter. Durch eine kurze Bestell- und Lieferzeit ist es uns möglich, die individuellen Wünsche unserer Kundschaft zu verwirklichen.