17.08.2012 15:54 Uhr in IT und Software

Excitor – Mehr als Device Management für alle gängigen Betriebssysteme

Schützen Sie firmeneigene und private Geräte (BYOD) vor allen Arten von Risiken und bieten sie den Mitarbeitenden sicheren Zugriff auf interne Ressource mit dem DME Mobile Device Manager Excitor.

Angriffe auf Geschäftsdaten gehen heute nicht mehr nur von Menschen aus, sondern auch von Apps. Der Instant-Massaging-Dienst WhatsApp beispielsweise verschafft sich Zugriff auf Kontakte, ohne dass dies der User verhindern kann. Abhilfe bietet das Gerätemanagementsystem Excitor, welches unter anderem erlaubt, Businessanwendungen und - daten innerhalb einer Sandbox einzusetzen, damit private Applikationen keinen Zugriff darauf erlangen können. Excitor DME bietet neben hoher Sicherheit und Zugriff auf Mobile E-Mail & PIM auch sicheren Zugriff auf interne Web-Apps und Intranet. Es unterstützt alle wichtigen Betriebssysteme wie Apples iOS und Android und erlaubt es, verschiedenste Gerätetypen parallel zu verwalten.

Ansprechpartner: Reto Heutschi
Anschrift: go4mobile ag