25.05.2009 11:09 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Existenzgründung - Erfolgs- & Intensivseminare für KosmetikerInnen

Existenzgründung - Erfolgs- & Intensivseminare für KosmetikerInnen Abbildung

Für eine erfolgreiche Existenzgründung ist eine perfekte Planung & Vorbereitung unumgänglich.

Kosmetikinstitute schiessen aus dem Boden wie Pilze, aber viele müssen innerhalb kürzester Zeit wieder schliessen. Was folgt sind Frustration, finanzielle Probleme und Arbeitslosigkeit. Wenn eine Selbständigkeit gerade als KosmetikerIn besser geplant und vorbereitet wird, kann all dies verhindert werden – A Natural Difference empfiehlt seinen KosmetikerInnen spezielle Coachings, die auch im eigenen Haus durchgeführt werden.

Heutzutage ist es ziemlich einfach sich selbständig zu machen, aber man muß sich im Klaren sein, dass ein Gewerbeschein nicht gleichzeitig das Führen eines erfolgreichen Kosmetikinstitus bedeutet. Es gehört mehr dazu. Eine fundierte Ausbildung, ein perfekter Businessplan und nicht zuletzt das was gerade dieses Kosmetik Institiut von anderen abhebt – Service, Weiterbildung, Spezialisierung und natürlich auch Produkte, die auch halten was sie versprechen. A Natural Difference ist seit mehr als 15 Jahren als exclusive Institutskosmetik in Deutschland etabliert und bietet seinen Kunden jetzt neben Intensivseminaren in den Bereichen Anti-Aging, Problemhaut, Akne & Überpigmentierungen sinnvolle Erfolgsseminare mit dem Motivationscoach Jürgen Heinrich aus Bamberg. Die Seminare sind dreistufig aufgebaut und werden von A Natural Difference für A.N.D.-KosmetikerInnen bezuschusst. Somit sind sie auch für ExistenzgründerInnen bezahlbar.
1. Seminar: „Die Magie der Gedanken“ – Der Erfolg deines Lebens hängt von der Qualität der Gedanken ab
2. Seminar: „Verkaufstraining“ – Mit wenig Aufwand mehr verkaufen!
3. Seminar: „Ziele-Seminar“ – Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln will, für den ist kein Wind günstig!

Somit hat ein/e KosmetikerIn den perfekten Grundstock für eine erfolgreiche Selbständigkeit.
Für nähere Informationen zu Seminaren oder Produkten steht A Natural Difference gerne zur Verfügung.

Christine Cowheard, ist "Founder & President" von A.N.D. skincare und selbst praktizierende Kosmetikerin in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Ihre Berufung war es, in den 80er Jahren zusammen mit international anerkannten Wissenschaftlern und nahmhaften Laboranten A NATURAL DIFFERENCE® (A.N.D.) ins Leben zu rufen - eine der außergewöhnlichsten und wirksamsten Cosmeticas der Geschichte.

Mittlerweile sind eine Vielzahl von A.N.D. Produkten auf dem Markt, von denen jedes einzelne in seinem Anwendungsbereich als sogenannter "Frontrunner" der Branche gilt. Absolute Priorität haben hierbei natürliche, reine und effektive Inhaltsstoffe. Die Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit Cosmeceutical-Wirkstoffen bei Hautproblemen und im Anti-Aging Bereich zeigen beachtliche Behandlungserfolge sowie weltweite Anerkennung.
Eine Marktanalyse in den U.S.A. lässt interessanterweise beobachten, dass es sich kein anderes Unternehmen zutraut, seine Produkte so hochkonzentriert mit wertvollen, intelligenten, exklusiven und gleichzeit so erfolgreichen Wirkstoffen zu versehen.
(Zitat Christine Cowheard): "A NATURAL DIFFERENCE springt nicht auf den fahrenden Zug- A NATURAL DIFFERENCE ist der fahrende Zug"

1992 entdeckte die Kosmetikerin Wilma Renner die Produkte und Behandlungen von A NATURAL DIFFERNCE® für Deutschland & Europa. Mit GLYCOLIC POLYMER PEELINGS, einer hochwertigen Form des Glycolic Acids, setze die jetzige Geschäftsführerin und Schulungsleiterin von A NATURAL DIFFERENCE schon damals neue Maßstabe im Bereich Akne - und Anti-Aging. Jahr für Jahr kamen und kommen neue, innovative Behandlungsmöglichkeiten sowie Produkte dazu.

A NATURAL DIFFERENCE - The Next Generation!
Mit ihrer Begeisterung für A NATURAL DIFFERENCE kann Wilma Renner auch die nächste Generation für sich gewinnen.

So ist auch 15 Jahre nach ihrer Entdeckung A NATURAL DIFFERENCE-Europe ein inhabergeführtes Unternehmen mit Zukunft geworden. Der A.N.D.-Kosmetik-Vertrieb hat sich zum zuverlässigen Partner vieler Kosmetik-Institute, Kliniken und Spa´s entwickelt und ist mit zahlreichen Innovationen zum stetigen Trendsetter geworden.
AND-skincare ist der Weg des Erfolges auf fairster und unkomplizierter Basis mit Spitzenprodukten, die neue Maßstäbe setzen.

Ansprechpartner: Julia Jakob (stellv. Geschäftsleitung)
Anschrift: Kosmetikvertrieb H. Renner GmbH
Industriestr. 1