25.09.2012 14:57 Uhr in Medien und Internet

Experte für Suchmaschinenoptimierung in München - Internet Marketing Agentur Ommax

Zielvorstellung eines jeden Betriebs ist der erste Platz der eigenen Internetseite in den Suchmaschinen. SEO Agenturen wie Ommax sind Experten im Arbeitsgebiet Suchmaschinenoptimierung und unterstützen Firmen bei der Verbesserung der Platzierungen in Suchmaschinen.

Online Marketing von A bis Z offeriert die Internet Marketing Agentur Ommax. Von der Domainanalyse, zur Keyword-Recherche bis hin zu Workshops und Seminaren bietet das Mitarbeiterteam von Ommax professionelle Strategien an. Die Verbreitung von Kompetenz in diesem Segment wird durch die Seminare und Workshops an die Angestellten vermittelt. Um den Klienten die Diversität der Optionen im Bereich des Internetmarketings zu zeigen offerieren die Profis der SEO Agentur eine detaillierte Internetmarketing Beratung mit Vorschlägen und Wettbewerbs- und Potentialanalyse. Gebührend informiert werden die Kunden über Resultate und Absichten laufend, was auf Dauer die vordersten Plätze online sichert. Somit ermitteln die SEO-Manager der Agentur Ommax regelmäßig die Ergebnisse, so dass der Klient genau über die Fortentwicklung und weitere Vorgehensweisen im Bereich des Online Marketings Bescheid weiß. Die Kunden profitieren von den Budget effizienten SEO / SEM Offerten der SEO Agentur. Ob Unternehmen oder Privatperson das Online Reputation Management von Ommax ist für beides einsetzbar. Sehr gute Auffindbarkeit und Reputation im World Wide Web gehören schließlich dieser Tage zu den wichtigsten unternehmerischen Erfolgsgrundlagen. Auf das Komplettpaket können sich die Kunden bei Ommax verlassen. Das detaillierte Angebot der Agentur umfasst neben der Überarbeitung der SEO-Texte auch den Linkaufbau in den verschiedenen Blogs und Artikelverzeichnissen.

Spezialisten für die verschiedensten Bereiche

Der Suchmaschinenoptimierungsanbieter Ommax setzt sich aus Spezialisten der unterschiedlichsten Fachrichtungen zusammen, um den größtmöglichen Gewinn für seine Kunden zu erzielen. Texter, PR-Profis SEO-Profis sowie Profis aus dem Bereich IT gehören dem Mitarbeiterteam der SEO Agentur an und garantieren somit den Erfolg der Kunden in allen Bereichen. International Wissen ist gewährleistet, da die Agentur bei der Umsetzung der SEO Strategien mit Fachkräften aus Russland, Indien und den USA zusammenarbeitet. Um die Wettbewerbssituation zu vermeiden, nimmt die SEO-Agentur aus jedem Industriezweig nur eine bestimmte Menge an Unternehmen auf, um so die beste Position für jeden Kunden zu gewährleisten. Der SEO-Anbieter Ommax hält sich an die Leitlinie für seriöse Suchmaschinenoptimierung, den sogenannten SEO Code of Ethics von Bruce Clay. Für Transparenz und fortlaufende Qualitätssicherung steht die Agentur für seriöse Suchmaschinenoptimierung Ommax, die im Mai 2011 von Dipl. Kfm. Toni Stork in München gegründet worden ist.

www.ommax.de/online-marketing-agentur

OMMAX ist eine Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Webdesign. Das Unternehmen bietet im Bereich des Online Marketings umfassende und optimale Lösungen aus einer Hand an und setzt dabei auf nachhaltige SEO-Strategien. Durch die Zusammenarbeit mit Online Marketing Fachkräften in den USA, Russland und Indien ist OMMAX sowohl in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), im Suchmaschinenmarketing (SEM) als auch im Social Media Marketing (SMM) immer auf dem international neuesten technischen Stand und vielen deutschen Wettbewerbern voraus. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2011 vom SEO Spezialisten Toni Stork gegründet. Weitere Infos zu OMMAX und zum Leistungsspektrum unter http://www.ommax.de.

Ansprechpartner: E. Förtsch (Online Redaktion)
Anschrift: Ommax
Germaniastraße 40