01.08.2012 16:15 Uhr in Auto und Motorrad

Falschparker besetzen häufig auch Ihre Kundenparkplätze?

Falschparker besetzen häufig auch Ihre Kundenparkplätze? Bei Problemen mit Falschparkern, kämpfen wir kostenlos für Ihr Recht.

DiPa Dienstleistungen für Parkplatzbesitzer UG ( haftungsbeschränkt )

Kostenlose Hilfe unter bestimmten Voraussetzungen , bei Problemen mit Falschparkern auf gewerblich genutzten Kundenparkplätzen.

Immer mehr Fahrzeuge auf Deutschland Straßen und Städten, aber immer weniger Parkplätze führen dazu, das auf Kundenparkplätzen, Be- und Entladezonen mal eben geparkt wird.

Die Firma DiPa UG aus Leverkusen, verspricht kostenlose Hilfe für Inhaber und Mieter von Kundenparkplätzen.

Erteilen Sie Falschparkern einfach, schnell und kostenlos eine Abmahnung mit einer Unterlassungserklärung. Die Firma DiPa Dienstleistungen für Parkplatzbesitzer UG (haftungsbeschränkt ) aus Leverkusen, zeigt auf ihrer Internetseite www.abmahnung-falschparker.de, wie Besitzer und Mieter von privaten Park-,Stell-, Kundenparkplätzen, Be- und Entladezonen, kostenlos eine Online-Abmahnung versenden lassen können.

Die Kosten hierfür werden dem Falschparker bzw. Fahrzeughalter in Rechnung gestellt. Solange die gemachten Angaben richtig und der Park-,Stell-, Kundenparkplatz, Be- und Entladezonenbereich richtig beschildert ist, sind alle entstehenden Kosten wie Fahrzeughalteermittlung und ggf. Anwalts- und Gerichtskosten für die Kunden komplett kostenlos.

Harte Zeiten für Falschparker können da anbrechen, da die Zahl der Vergehen immer weiter zunimmt, eine gute Gelegenheit von dieser kostenlosen Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Schon wieder: Sie kommen ins Büro, nach Hause und wieder einmal steht ein Fremder auf Ihrem Parkplatz. Verschaffen Sie Ihrem Ärger endlich wirkungsvoll Luft! Denn was gerade wieder einmal passiert ist, stellt zwar nach deutschem Gesetz keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit dar, allerdings unter bestimmten Vorraussetzungen eine Besitzstörung.

Was müssen Sie beachten, wenn Sie unseren Online-Abmahnservice kostenlos nutzen möchten?

Sie haben Ihren Parkplatz durch Schilder gut gekennzeichnet, die auf Ihren privaten Parkplatz/Stellplatz/Kundenparkplatz/Garage etc. hinweisen? Sie haben auch ein Schild aufgestellt, das auf das kostenpflichtige Abschleppen widerrechtlich abgestellter Fahrzeuge hinweist? Sie versuchen Ihren Parkplatz im Auge zu behalten, sofern das möglich ist, um auf einen Falschparker schnellstmöglich reagieren zu können? Sie haben dem Falschparker die Chance zur Reaktion gegeben (Schadensminderungspflicht), z.B. durch einen Zettel an der Windschutzscheibe ("Sie werden in 5 Minuten abgeschleppt"), Hupen etc.? Die von Ihnen diesbezüglich gemachten Angaben entsprechen der Wahrheit und die Beschilderung Ihrer Parkfläche ist rechtlich einwandfrei? Dann steht der kostenlosen Onlineabmahnung nichts mehr im Wege.

Ansprechpartner: Markus Kunter
Anschrift: DiPa Dienstleistungen für Parkplatzbeesitzer UG (haftungsbeschränkt )
Opladenerstrasse 50
Telefon: 4924120279646