08.06.2012 13:13 Uhr in Freizeit

Feierabendkurse Kitesurfen auf dem Darss- nach der Arbeit aufs Wasser und an den Kite Kiten lernen nach der Arbeit. Foto: Kathrin Borgwardt

Den Feierabend mal anders verbringen und Kiten lernen. Lange Sommernächte nutzen und einen Abendkurs auf dem Wasser buchen

Warum auf den Urlaub warten zum Kitesurfen lernen, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen? Wer so nah am Wasser wohnt, sollte die langen Sommerabende nutzen und nach Arbeitsschluss aufs Wasser. Die Kiteschule Darss bietet im Juni, Juli und August wöchentlich Feierabendkurse an, die Montags und Donnerstags 18 Uhr starten. Der Trendsport des Sommers ist leicht zu lernen und schon nach drei Feierabendeinheiten a 3 Stunden kann man allein mit Kite und Board übers Wasser fliegen. Nach dem ersten Termin können die weiteren zwei Termine individuell abgestimmt werden. Das große Stehrevier und professionelle VDWS Kitelehrer mit jahrelanger Erfahrung sowie neueste 2012er Gin Kites und Brunotti Boards garantieren schnellste Lernfortschritte. Unterrichet wird in kleinen Gruppen mit maximal 4 Schülern pro Lehrer. Drei Feierabende inkl. der VDWS Lizenz kosten 195 Euro. Wer es noch individueller möchte und zeitlich noch flexibler sein möchte, kann auch mit Personal Kitecoach Kathrin Borgwardt (3 malige Siegerin der Asientour und Platz vier in der Weltrangliste) in Privatstunden für 49 Euro/ Stunde das kiten erlernen. Buchungen und weitere Infos: www.kiteschule-darss.de, info@kiteschule-darss.de

Die Kiteschule Darss bietet Kurse von Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Kiten lernen leicht gemacht, in kleinen Gruppen von maximal 4 Schülern pro Lehrer, stehtiefen Wasser und neuestem Equipment.

Ansprechpartner: Kathrin Borgwardt
Anschrift: Kiteschule Darss