05.11.2015 18:19 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Fet(t)a ... kann auch anders - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger

Fet(t)a ... kann auch anders - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger 2015 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 13. November 2015

Fet(t)a ... kann auch anders
Hardcover - ab 13.11.2015:
Buchseiten 128
ISBN 978-3-86483-053-2
Buchhandelspreis: 14.- EUR

Fet(t)a ... kann auch anders
eBook, pdf - ab 05.11.2015:
Buchseiten 130
ISBN 978-3-86483-054-9
Buchhandelspreis: 6,95 EUR

Leseprobe in neuem Fenster öffnenhttp://issuu.com/artof/docs/leseprobe_feta_6253a140842cd5?e=1054346/31084961

"Fet(t)a ... kann auch anders" ist der vierte Band eines Koch-Lese-Buches der Autorin Bärbel Maria Laftsidis-Krüger, welches nicht nur Liebhaber der Griechischen Küche anspricht. Insgesamt 47 schmackhafte fantasiereiche Kreationen, die zum Nachkochen einladen, erwarten Sie. Untermalt von fünf humorvollen Kurzgeschichten sowie Zitaten alter griechischer Philosophen ist dieses Buch ein wahrhaftiger Gaumenschmaus und macht schon beim Schmökern Appetit auf diese köstlichen Leckereien. Feta ... Feta ... Feta - die Faszination des Kochens mit Marias Liebe und Leidenschaft - gelungene Rezepte für Freunde des Fetas und der guten Speisen. Ein Kochbuch, welches den Feta nicht nur für Bauernsalat und Saganaki entdeckt hat. Lassen Sie sich mit interessanten, nicht immer griechischen Ideen für diesen vielseitigen Käse aus Griechenland neu inspirieren und von Maria Ihren Gaumen damit verwöhnen.

in gedruckter und elektronischer Form als Buch und eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin im Internet in neuem Fenster öffnenhttp://www.makedonissa.webnode.com/ und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30