15.06.2012 11:28 Uhr in Sport

FHeartbeat - Sommerfest der FH Kärnten am 22. Juni 2012

... für alle Studierenden, Alumni, MitarbeiterInnen, Familie und Freunde der FH am Standort Villach (Europastraße 4, 9524). EINTRITT FREI!

Programm:

Ab 14 UhrSommerfest
- Livemusik
- Slackline, Graffiti, Parcours, Breakdance
- Picknick & BBQ

Ab 17 Uhrsilber troFHy
Für alle Sportlichen auch dieses Jahr: silber-troFHy. In einer 4-er Staffel müssen jeweils 1,7 km gelaufen werden.
Anmeldung und Infos: c.pacher(at)fh-kaernten.at

Ab 20 Uhr Summertime Party
- DJ Freddy Mauthendorfer mit Begleitung

- Dance & Chill-out Area

- Cocktailbar

- Fußball-EM Live-Übertragung

Für Freunde & Familie - es ist für jeden was dabei!Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/fh-kaernten/news/328 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.fh-kaernten.at/.

Über FH Kärnten, gemeinnützige Privatstiftung:
Mit praxisnahem Studium zu Jobs mit Zukunft. Durch ständigeWeiterentwicklung und Ausweitung des Studienangebots bietet die FH Kärnten in den verschiedensten Bereichen eine zukunftsorientierteAusbildung in enger Kooperation mit Wirtschaft und Wissenschaft. Die Fachhochschule Kärnten hat sich in den über zehn Jahren ihres Bestehens zu einer einzigartigen Institution entwickelt. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Engineering & IT, Wirtschaft & Management, Bauingenieurwesen & Architektur sowie Gesundheit & Soziales.

Ansprechpartner: Petra Bergauer
Anschrift: Fachhochschule Kärnten