09.11.2017 09:58 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Firmenseminare selbst konfigurieren

Firmenseminare selbst konfigurieren Abbildung

Individuelle Konfiguration von Seminaren für mehr Kundennähe

Karlsruhe - Einen bisher einmaligen Service bietet das Karlsruher IT-Unternehmen LUTZ & GRUB AG an. Auf der Webseite des Unternehmensbereichs ACADEMY für Aus- und Weiterbildung können Interessierte ihre Firmenseminare online selbst zusammenstellen.

Zunächst einmal funktioniert es für den Office-Bereich, weitere Themenkomplexe sollen folgen. Dazu Reinhard Lutz, Vorstand der LUTZ & GRUB AG: "Wir haben häufig Anfragen, in denen bestimmte Teilaspekte unterschiedlicher Themenpakete vorkommen. So haben wir ein Werkzeug geschaffen, in dem sich sinnvolle Kombinationen verwandter Seminarinhalte individuell zusammenstellen lassen. Unsere Kunden können dabei selbst das jeweilige Fähigkeitsniveau auswählen. Die voraussichtliche Dauer und die Kosten des Seminars werden direkt angezeigt. Wir können damit zusätzlich zu den bewährten Seminaren noch gezielter auf die individuellen Bedarfe unserer Kunden eingehen."

Ansprechpartner: Robert Schneider (Pressesprecher)
Anschrift: Lutz & Grub AG
Edgar-von-Gierke-Str. 3