24.03.2015 09:42 Uhr in IT und Software

Von 12.05.2015 09:30 Uhr bis 12.05.2015 16:45 Uhr

High Performance hautnah im Audi Forum Neckarsulm

FIS informiert über Eingangsrechnungsbearbeitung im Audi Forum Neckarsulm

AUDI und FIS informieren am 12. Mai 2015 in Neckarsulm über Eingangsrechnungsbearbeitung – Werksführung inklusive

An einem Tag zu erfahren, mit welchen Mitteln AUDI seine internationale Rechnungsverarbeitung optimiert und wie die sportlichste Limousine im Luxussegment, der AUDI A8, entsteht – diese Gelegenheit gibt es wohl nur beim FIS Forum Süd. Am 12. Mai 2015 lädt die FIS zu ihrer interaktiven Veranstaltung ins AUDI Forum Neckarsulm.

Finanzexperten von AUDI erläutern beim FIS Forum Süd, wie sie mit FIS/edc® die internationale Eingangsrechnungsverarbeitung optimiert haben und durch Automatisierung und Transparenz in SAP hoch performante Steuerungsprozesse realisieren konnten – von E-Mail über PDF bis EDI. Die SAP-Spezialisten der FIS zeigen zudem die Vorteile des eInvoicing nach ZUGFeRD-Standard auf und wie sich diese mit FIS-Lösungen erzielen lassen. Die Optimierung der Stammdatenpflege in SAP durch Dezentralisierung und Integration in die Geschäftsprozesse und ein Ausblick auf deren zunehmende Mobilwerdung im Zeitalter von Smartphone, Apps & Co, sind weitere Themen der Veranstaltung. Als besonderes Highlight lockt die anderthalbstündige Werksführung mit Besichtigung der Entstehung eines AUDI A8.

Wie es kennzeichnend für die FIS Foren ist, rücken typische Probleme und Herausforderungen in den Geschäftsprozessen der Anwender in den Fokus. Besucher/innen bei AUDI erhalten die Gelegenheit, mögliche Lösungsszenarien mit den Experten von FIS und AUDI zu diskutieren. Dirk Schneider, Head of Sales der Business Unit Smart Products bei der FIS GmbH: „Interaktion, so heißt der Kern unseres Event-Konzepts, das wir auch bei AUDI wieder umsetzen werden.“
Das FIS Forum Süd richtet sich exklusiv an SAP-Entscheider aus der IT, dem Finanz- und Rechnungswesen sowie den Fachabteilungen Einkauf und Vertrieb. Entsprechend bietet die Veranstaltung genügend Raum für den ausgiebigen Austausch unter Sachkennern. Veranstaltungsort ist das Audi Forum Neckarsulm, NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm, Dauer der Veranstaltung ist von 9.30 bis 16.45 Uhr. Die Teilnahme inklusive der Erlebnisführung ist kostenfrei.

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung im Anmeldeformular unter in neuem Fenster öffnenhttps://www.fis-gmbh.de/anmeldung-fis-forum-sued.html.

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. In der Tochtergesellschaft FIS-ASP GmbH betreiben und administrieren über 80 Spezialisten die SAP-Systeme von Kunden in FIS-ASP-Rechenzentren, die nach den modernsten Standards ausgestattet sind.
Die FIS GmbH ist als SAP Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung der Systeme bis hin zum Support nach dem Go-Live. Die FIS GmbH arbeitet auf allen von der SAP freigegebenen Hardware-Plattformen und pflegt langjährige, gute Partnerbeziehungen zur SAP SE, Walldorf. Die FIS GmbH ist selbstverständlich ISO 9001-zertifiziert.

Ansprechpartner: Frank Zscheile
Anschrift: agentur auftakt
Bergmannstr. 26
Internet: http://www.agentur-auftakt.de