05:17:00

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.03.2014 17:08 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Fitness, Wellness und Natur pur in Südtirol

Urlaub in Welschnofen in Südtirol: Ausblick und Wellness inklusive

Dank seiner guten Lage lässt sich innerhalb weniger Gehminuten vom Hotel die Kabinenbahn Welschnofen erreichen. Die Talabfahrt ist sogar noch näher gelegen.

Das Aktiv- und Naturhotel Central in Südtirol liegt unterhalb des Skigebiets Carezza im Eggental. Aber nicht nur Skifahrer finden hier optimale Bedingungen für einen erholsamen Urlaub. Die Region, in der unter anderem der berühmte Karersee zu finden ist, eignet sich für vielerlei Aktivitäten, sei es zum Langlaufen, Wandern, Radfahren oder Rodeln. Je nach Jahreszeit findet jeder hier seine ganz persönliche Traumlandschaft.

Aktivurlaub und Erholung kombinieren

Dank seiner guten Lage lässt sich innerhalb weniger Gehminuten vom Hotel die Kabinenbahn Welschnofen erreichen. Die Talabfahrt ist sogar noch näher gelegen. Wer weiter entfernte Pisten ausprobieren möchte, für den gibt es den Skibus. Die Bedingungen für Aktivurlauber könnten also kaum besser sein. Nach einem Tag voller sportlicher Aktivität ist dann Wellness genau die richtige Abwechslung, die Körper und Geist benötigen, um komplett zu entspannen. Der hauseigene beheizte Panoramapool ist da nicht nur Erholung pur, sondern ein echtes Erlebnis. Mit Blick auf die Dolomiten kann man hier seine Bahnen schwimmen, bevor man in der finnischen Sauna oder im Dampfbad schwitzt.

Urlaub in Welschnofen: Ausblick und Wellness inklusive

Urlauber können sich freuen: Wer im Naturhotel Central eincheckt, bucht das umfangreiche Wellnessangebot gleich mit. Die geräumigen Zimmer im Neubau verfügen über Loggia und Terrasse oder Balkon. Den Ausblick auf die Dolomiten gibt es gratis dazu. Wer im Altbau unterkommt, kann sich auf den Blick über den Ort und den Latemar freuen. Die berühmte Südtiroler Gastfreundschaft komplettiert eine vielseitige und erholsame Reise.


Weitere Informationen unter:
http://www.hotelcentral.it/

Firmenportrait: Bei Familie Schwarz-Tschager findet man traditionelle Gemütlichkeit sowie einen guten Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub in Südtirol. Während des Winters sind in Welschnofen und Umgebung Aktivitäten wie Skifahren, Langlaufen und Rodeln möglich. Im Sommer ist die traumhaft gelegene Unterkunft besonders bei Radfahrern, Wanderern und Kletterern beliebt.