12:31:08

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.02.2015 16:27 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Unternehmensmeldung

Flucht aus Bern - Autor: Philip von Fuchs

Flucht aus Bern - Autor: Philip von Fuchs 2015 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 27. Februar 2015

Flucht aus Bern
Taschenbuch, Softcover - ab 27.02.2015:
Buchseiten 212
ISBN 978-3-86483-042-6
Buchhandelspreis: 12,95 EUR

"Flucht aus Bern" ist der neue Thriller des Schweizer Autors Philip von Fuchs. Für Colin Smith, der Hauptfigur des Romans, wurde die ans Herz gehende Liebesbeziehung mit Tuula Arendt zum Verhängnis. Die Folgerung: Hier wurde das Gesetz verdreht. Colin bekam vor der Schweizer Justiz kein Gehör und man drohte ihm, ihn in eine psychiatrische Klinik einzuweisen. Daraufhin flüchtete er nach Argentinien. Dort kam er in den Besitz des Koffers des früheren Naziverbrechers Dr. Josef Mengele — mit unglaublich brisantem Inhalt. Diesen verwendete er als Waffe für seine Gerechtigkeit. Ein ausgeklügeltes Spiel in markant geschriebenen Worten. Viel Spaß beim Schmökern dieses spannenden Werkes ...

in gedruckter Form als Taschenbuch erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - beim Autor im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®


Kontakt
Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7
91301 forchheim
Telefon: 091913511153
Fax: 09113084400777
Internet: http://www.artofarts.de
Kontakt:
Nachricht senden
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach art of arts - wir hauchen ideen leben ein...: