04.01.2017 19:03 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung für Tierärzte

Fort- und Weiterbildung für Tierärzte Globuli - Fort- und Weiterbildung für Tierärzte München

Nachweis der Wirksamkeit von Homöopathie bei Tieren

In der biologischen Landwirtschaft wird der Einsatz homöopathischer Arzneien in Europa explizit empfohlen: Sie sollen gegenüber der konventionellen Medizin bevorzugt werden, heißt es in entsprechenden EU-Bio-Verordnungen der Europäischen Kommission. Während Landwirte tagtäglich Erfolge mit der Homöopathie erfahren, suchen die Skeptiker nach wissenschaftlichen Beweisen. Wien (OTS)

Vor diesem kontroversiellen Hintergrund haben die Österreichische Gesellschaft für Veterinärmedizinische Homöopathie (ÖGVH) und die International Association for Veterinary Homeopathy (IAVH) den Review von Döhring und Sundrum, erschienen im Dezember 2016 im Veterinary Record (1), im Sinne einer objektiven Berichterstattung kommentiert. Quelle: in neuem Fenster öffnenhttp://www.oegvh.at/index.php/forschung

Die “Fort- und Weiterbildung für Tierärzte" aus München (www.fuwft.de) veranstaltet Fortbildungen und Weiterbildungen im Bereich der klassischen Homöopathie zur Zusatzbezeichnung Homöopathie (D, A, CH).

Link: in neuem Fenster öffnenhttp://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de/seminare/

Ansprechpartner: Joachim Fischer (Fort- und Weiterbildung f. TÄ)
Anschrift: Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Internet: http://www.fuwft.de