10.10.2018 15:07 Uhr in Lifestyle
Webnews

fotoinsight.de/

fotoinsight.de/ c FotoInsight Ltd.

Neu: Foto-Adventskalender jetzt auch im Hochkant / Porträtformat, ideal für Handybilder.

Ferrero® und kinder® Schokolade Adventskalender mit eigenen Bildern

Oldenburg. 10.10.2018. - FotoInsight® bietet die populären Adventskalender mit Foto ab sofort auch im Hoch- oder Portrait-Format. Die meisten Handy-Bilder werden im Hochformat fotografiert. Der Foto-Adventskalender ist der ideale Platz für das schönste Erinnerungsfoto und ein perfektes Geschenk.

Die kreative Adventskalender Idee

Im deutschen Einzelhandel gibt es viele und immer teurere Adventskalender zu verschiedensten Themen, wie Schokolade, Gewürze, Parfümerie oder Sexspielzeug. Aber warum soviel Geld für einen Adventskalender von der Stange, wenn zu ähnlichen oder geringeren Kosten ganz einfach mit einem Foto ein persönlicher Adventskalender gestaltet werden kann? Die Vorweihnachtszeit eignet sich hervorragend für einen Rückblick auf das ablaufende Jahr. Mit den Foto-Adventskalendern von FotoInsight können persönliche Erinnerungen und Erlebnisse zelebriert werden und auch mit den online verfügbaren Templates dekorativ in Szene gesetzt werden. Eine größere Freude kann man kaum bereiten.

Fotokalender und Adventskalender von FotoInsight®

FotoInsight bietet eine Reihe hochwertiger Foto-Adventskalender, zum Beispiel:

- Ferrero® Foto-Adventskalender ab 24,99 €, mit einer Pralinen Auswahl von Ferrero Küsschen®, Ferrero Rocher® und Raffaello® in den Größen A4 und XXL im Hoch- oder Querformat.

- kinder® Foto-Adventkalender ab 19,99 €, mit den Schoko-Überraschungen kinder Schokolade®, kinder Country®, kinder Bueno® und kinder Schoko-Bons® in den Größen A4 und XXL im Hoch- oder Querformat.

- Selbstbefüllbarer Foto-Adventkalender XXL für 22,99 €, 48×36×3,5 cm groß, im Hoch- oder Querformat.

- Schoko-Adventskalender mit eigenem Foto im Querformat, ab 12,99 €

- Schokofreie Foto-Adventskalender ab 8,99 €, für 25 Bilder im Querformat in den Größen 35 x 24 cm und 42 x 29,7 cm im Hoch- oder Querformat.

Foto-Adventskalender von FotoInsight werden aus hochwertigem Opalin mit seidenmatter Oberfläche gefertigt und im digital bedruckt. Adventskalender mit eigenen Fotos gibt es ab 8,99 € (zzgl. Liefergebühren) auf in neuem Fenster öffnenhttp://fotoinsight.de/fotokalender.html

Über FotoInsight®
FotoInsight Ltd wurde im September 2003 in der europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge als deutsch-britisches Joint-Venture gegründet. Der online Fotoservice FotoInsight drucktBilder und mit Fotos personalisierte Geschenkideen, wie personalisierte Fotokalender und Fotobücher. Im Jahre 2010 führte FotoInsight den ersten Foto-Adventskalender ein und hat mit einem stetig wachsenden Umsatz bei Fotobüchern und Fotokalendern sein Angebot an personalisierbaren Adventskalendern Jahr für Jahr erweitert.

Ansprechpartner: Catalina Martinez (Kommunikation)
Anschrift: FotoInsight.de
9 Moore Close
CB4 1ZP Cambridge, CB4 1ZP, UK