11.03.2014 16:45 Uhr in Industrie und Hightech

FRANKEN-Systems erfolgreicher Messeauftritt auf der DACH + HOLZ 2014

FRANKEN-Systems erfolgreicher Messeauftritt auf der DACH + HOLZ 2014 Stets gut besucht zeigte sich der neue Stand der FRANKEN-Systems GmbH auf der DACH+HOLZ 2014 in Köln. Dateiname: Messe Dach+Holz Fotos: Franken-Systems GmbH

Mit neuem Standkonzept und zahlreichen Neuheiten präsentierte sich die FRANKEN-Systems GmbH in diesem Jahr auf der Fachmesse DACH + HOLZ 2014 in Köln.

FRANKEN-Systems nutzte die Gelegenheit, um Abdichtungsprofis über das breite Leistungsspekt-rum sowie die Neuheiten im Programm zu informie-ren. Mit einem neuen, hellen Standkonzept im aktu-ellen Corporate Design zeigte sich dabei das Unternehmen seinen Besuchern.
Mit der Resonanz war Geschäftsführer Sven Lu-ckert rundum zufrieden: “Der positive Zulauf an un-serem Stand war überwältigend. Der Markt öffnet sich zunehmend unseren Produktlösungen.“ Es freut mich besonders, dass so viele Kunden unserer Ein-ladung gefolgt sind. Wir konnten aber auch viele interessante Gespräche mit Neukontakten ver-zeichnen, so der Geschäftsführer.
Neben den Anwendungsmöglichkeiten des 2K-Allround-Produktes FRANKOLON® stand besonders das im letzten Jahr neu eingeführte, ebenfalls lösemittelfreie 1K-Flüssigkunststoff FRANKOSIL® 1K im Fokus.
„Wir spüren einen deutlichen Trend hin zu schnellen und nachhaltigen Abdichtungslösungen. Dank unse-rer neuen Gebindetechnologie bei FRANKOSIL® 1K haben wir neben den Produkteigenschaften nun auch beim Verarbeitungs- und Transporthandling einen klaren Vorteil“ erklärt Sven Luckert.
Für FRANKEN-Systems war der erfolgreiche Mes-seauftritt auf der DACH+HOLZ ein weiterer Meilen-stein Ihrer innovativen Unternehmensstrategie.

Weitere Informationen zur FRANKEN-Systems GmbH und den innovativen Produkten stehen im Internet unter in neuem Fenster öffnenwww.franken-systems.de zur Verfügung.

Die FRANKEN-Systems GmbH aus Kitzingen pro-duziert und vertreibt mit den Marken FRANKOLON® und FRANKOSIL® 1K innovative, bauchemische Erzeugnisse zum Abdichten von Dächern, Balkonen und Parkdecks, Innen- und Sonderanwendungen.

Ansprechpartner: Phiilp Brdlik
Anschrift: Brdlik communication design GmbH