28.03.2014 14:11 Uhr in Vermischtes

Friseursalon Schönmeier Reinbek startet Anfang 2014 mit der zweiten Niederlassung in Neuschönningstedt SALON SCHÖNMEIER, Reinbek-Neuschönningstedt

Friseursalon Schönmeier in Reinbek-Neuschönningstedt stellt sich vor

Friseursalon Schönmeier Reinbek eröffnet eine zweite Niederlassung in Neuschönningstedt

(Reinbek / Neuschönningstedt 2014) Die Nähe zum Friseur beim Haareschneiden macht einen Friseurbesuch zu einer sehr persönlichen Angelegenheit. Hier muss einfach alles stimmen: die Chemie, das Fachwissen, die handwerklichen Fertigkeiten und nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Lassen Sie sich beraten, welche Frisur oder Tönung zu Ihrem Typ passt und geniessen Sie einen entspannten Friseurbesuch bei SALON SCHÖNMEIER in Reinbek-Neuschönningstedt.

Das Leistungsspektrum reicht vom konventionellen Haarschnitt bis zum modernen Trendy-Look. Coloration und Grauhaarabdeckung unter Verwendung hochwertiger Coloration-Serien, Strähnen & Strähnchen, Tönungen sowie vorübergehende Haarumformung wie Ondulation oder Dauerwellen werden von hochqualifizierten Friseuren realisiert.

Der inhabergeführte Handwerksbetrieb Salon Schönmeier, unter der Regie vom Friseurmeister Waldemar Schönmeier, ist ab Januar 2014 mit zwei Zweigstellen in Reinbek und im Einkaufszentrum Grenzweg in Reinbek-Neuschönningstedt vertreten.

Weitere Detailinformationen finden Sie auf unseren Websites unter:
www.friseur-schoenmeier.de
www.friseursalon-reinbek.de

SALON SCHÖNMEIER - 2x in Reinbek und Reinbek-Neuschönningstedt

Eine entspannte Atmosphäre bei Beratung und Hairstyling ist für die Friseure im SALON SCHÖNMEIER höchstes Gebot.

Hochqualifiziertes, erfahrenes Personal, das alle aktuellen Stilrichtungen beherrscht und dazu ein faires Preis-Leistungsverhältnis, ist für SALON SCHÖNMEIER eine Selbstverständlichkeit.

Seit Anfang 2014 ist SALON SCHÖNMEIER mit einer zweiten Niederlassung in Neuschönningstedt vertreten. SALON SCHÖNMEIER freut sich, Sie in der Hauptfiliale im Mühlenredder 3 in Reinbek und in der neuen Filiale im Einkaufszentrum Neuschö-Grenzweg, im Grenzweg 28, in Reinbek-Neuschönningstedt zu begrüßen.

Öffnungszeiten:
Di - Fr: 8.30 - 18.30 Uhr
Sa: 8.30 - 13.30 Uhr

Ansprechpartner: Waldemar Schönmeier (Geschäftsführung)
Anschrift: SALON SCHÖNMEIER NEUSCHÖNNINGSTEDT
Grenzweg 28