Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
21.03.2011 17:31 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

Frühlingsanfang 2011: frühlingshafte Flirts und Partnerglück mit Flirtpub.de

Frühlingsanfang 2011: frühlingshafte Flirts und Partnerglück mit Flirtpub.de Auf Flirtpub.de kann man sich die Frühlingssonne nach Hause holen

Bei Flirtpub.de müssen Singles nicht auf die Frühlingssonne warten

Frühlingsanfang – doch das gute Wetter lässt auf sich warten. Macht nichts. Holen Sie sich doch ihren ganz persönlichen Sonnenschein ins Haus. Beim Datingportal Flirtpub.de findet man ganz bequem und in großer Auswahl seinen Flirt- und Liebespartner. Auch beim Seitensprungportal auf Flirtpub geht es diskret und einfach in den Frühling.

Im Frühling, wenn die Sonne wieder aktiver wird, flirten wir lieber als im Winter. Und wir verlieben uns auch schneller! So das Ergebnis der aktuellen Flirtpartner-Singlestudie. Nutzen Sie diese Erkenntnis: Raus mit Ihnen und Flirtluft geschnuppert! Wir verraten, wie's geht.

Der Frühling lässt die Hormone tanzen – auf Flirtpub.de
70 Prozent der Singles flirten im Frühling besonders gern. Und 65 Prozent der Frauen sowie 58 Prozent der Männer verlieben sich in der hellen Jahreszeit schneller. Und Vorsicht: Seitensprung wird bei den Flirtpub-Befragten im Frühling doppelt mal so häufig vollzogen, als im Winter. Den passenden Partner finden auf: http://www.flirtpub.de/?pkey=1227104334

Nach dem langen Winter sehnen sich – nicht nur Singles – nach heißen Flirts. Auf dem Datingportal von Flirtpub.de findet jede liebeshungrige Person ihren Datingpartner. Einfach anmelden, Profil eintragen und Partnerwünsche formulieren und schon kommt der Frühlingflirt ins Haus.

Doch bevor man gleich in die Vollen geht, sollte man noch einige Tipps vom Flirtpub.de Flirtcoach Nicole Kleinhenz zum Frühlingsflirt beachten: „Am Besten spricht man seinen Flirtkontakt in einer ganz natürlichen Umgebung an: im Park, im Supermarkt, im Straßencafé oder im Fitness-Center. Annäherungsversuche sind: Anlächeln, auf ein Signal warten, dann sich charmant nähern, Komplimente machen, um Auskunft bitten, etwas Originelles erzählen oder ganz direkt sexuelle Anspielungen machen. Doch bei Letzterem gilt: weniger ist mehr. Bleiben sie immer natürlich, locker und sie selbst. Dann klappt es auch mit dem Frühlings-Sex.“ Weitere Frühlings-Flirt-Tipps auf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2011/03/20/sex-zum-fruehlingsanfang/im-lenz-bekommen-lenden-wieder-lust.html


Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet- und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco" und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award „Business Woman of the Year“ der Venus 2010.