06.05.2010 14:36 Uhr in Telekommunikation

funkempfang.de jetzt direkt lesen ohne PDF-Download

funkempfang.de jetzt direkt lesen ohne PDF-Download Abbildung

Kostenloses Internet-Magazin für Funk, Radio und Audio verbessert Service

funkempfang.de, das kostenlose PDF-Magazin für Funk, Radio und Audio, hat seinen Service weiter verbessert. Das unter der Internetadresse www.funkempfang.de bislang nur als PDF herunter ladbare Special-Interest-Magazin kann seit Ausgabe 43 ohne PDF-Download direkt am Bildschirm gelesen werden.

Chefredakteur Dieter Hurcks (60): „Damit bieten wir auch jenen Lesern einen problemlosen Zugriff, die noch kein schnelles DSL haben und denen somit vielleicht die Ladezeiten der meistens rund 2 MB großen Dateien zu lang waren.“

funkempfang.de erscheint seit Juni 2005 in der Nachfolge des Magazins Radio-Scanner (1996 bis Ende 2004) und berichtet über Funk- und Radiotechnik, Software und Programme, Buchneuerscheinungen, Audiotechnik und Zubehör. Die verbreitete Auflage ist rasant gestiegen, seit das Magazin kostenlos erhältlich ist, und kann auf der Homepage abgelesen werden.

Ansprechpartner: Dieter Hurcks (Redaktionsleitung)
Anschrift: RMB Redaktions- und Medienbüro
Bürgerweg 5
31303 Burgdorf