14:38:48

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.10.2012 16:18 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

GALAXY ERDING wieder international ausgezeichnet

GALAXY ERDING wieder international ausgezeichnet Abbildung
Als Freizeitbad international anerkannt zu werden, das schaffen nur ganz wenige. Das Erfolgsbad THERME ERDING bei München hat es geschafft. Ein Expertenteam aus dem Bereich der Freizeitparks wählte das GALAXY ERDING zu einem der besten Wasserparks Europas und verlieh ihm den silbernen „European Star Award“.
Für das Rutschenparadies GALAXY ERDING ist es, nach der Auszeichnung als bestes Erlebnisbad durch Parkscout und der Goldenen Pinie, bereits die dritte internationale Auszeichnung in diesem Jahr. Noch besser platzieren konnte sich nur der 2008 eröffnete Siam Park auf Teneriffa, der die Tester sicher auch durch seine große Fläche unter freiem Himmel beeindruckte. Jörg Wund, Inhaber der THERMENWELT Erding, zeigt sich stolz: „Wir freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung und haben für die Zukunft noch viele Ideen und konkrete Pläne. Die sollen aber neben den Juroren vor allen Dingen unsere Gäste begeistern und überzeugen.“
Seine Gäste überzeugen - das macht das GALAXY ERDING mit seinen 20 gigantischen Rutschen unter der großen Kuppel freilich schon heute. Das zeigt auch eine in den Sommerferien durchgeführte Umfrage bei mehr als 500 Besuchern, bei der eine Zufriedenheit von 99 % erzielt worden ist.
Das spektakuläre Erlebnisbad ist für Familien auch deshalb so attraktiv, weil es neben maximaler Rutschen-Action auch viel Ruhe und Erholung im Thermen- und Saunaparadies bietet. Das ist für viele Eltern mehr wert, als die beste Platzierung. Die Rutschenwelt und die Familientherme garantierten glückliche Kinder, VitalOase und das größte Saunaparadies der Welt machen den Aufenthalt für Erwachsene zu einem entspannten Urlaubstag mit Gesundheitsbonus. Dass es für diese Kombination keinen „Award“ gibt, ist ganz sicher nur durch ihre Einzigartigkeit zu erklären.
Um die Vielfalt an Attraktionen zu erleben, nahmen die Familien im August durchschnittlich einen Anfahrtsweg von 200 km auf sich. Sicherlich werden genau diese Gäste sich besonders auf das neue geplante Hotel inklusive Wellenbad im Sommer 2013 freuen.

Kontakt
Ansprechpartner: Daniela Schwaiger (Marketing)
Anschrift: Therme Erding Familienbad GmbH
Thermenallee 1
85435 Erding
Telefon: 08122-2270-199
Internet: http://www.therme-erding.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords