27.01.2014 18:31 Uhr in Beruf und Karriere

Geld regiert die Welt

Geld regiert die Welt Von unten nach oben - oder wie wird man reich?

das ist eine Tatsache, an der leider kein Weg daran vorbei führt.

In unserer zivilisierten Gesellschaft wird der Mensch in erster Linie danach bemessen, wie dick sein Geldbeutel ist, innere Werte zählen da kaum noch.

Was aber tun, wenn man nicht zu denjenigen gehört, die mit dem goldenen Löffel im Munde geboren wurden?

Buchautorin Angelika C. Schweizer vertritt die These, dass jeder Mensch reich werden kann, ganz egal, ob er reich geboren wurde oder nicht. Den Beweis dafür liefert sie in ihrem aktuell im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch mit dem Titel "Von unten nach oben- oder wie wird man reich?". Hier erzählt sie, wie es ihr selbst gelungen ist, innerhalb weniger Jahre reich zu werden, obwohl sie zunächst nichts hatte.

Schweizer macht dem Leser Mut, ebenfalls den Weg nach oben anzupacken. Wertvolle Tipps dazu findet man in dem Buch freilich auch.

Fangen Sie heute noch damit an, denn Geld regiert die Welt.

Dieses Buch ist eines von zahlreichen Büchern, die die Autorin Angelika C. Schweizer auf den Markt gebraucht hat. Sie schreibt überwiegend über gesellschaftskritische Themen. Hierzu hat sie eigens im vergangenen August ihren eigenen Verlag gegründet.

In dem Verlag haben sich auch schon zahlreiche andere Autoren etabliert, u.a. die Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz, die mit ihren Low-Carb Büchern im Verlag für Furore sorgt.

Ansprechpartner: Angelika Schweizer (Geschäftsleitung)
Anschrift: A.S. Rosengarten-Verlag
Ziegelberg 13