18:00:00

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
22.05.2013 08:44 Uhr in Mode
Unternehmensmeldung

George Gina & Lucy Taschen für modebewusste Frauen

George Gina & Lucy Taschen für modebewusste Frauen George Gina & Lucy Taschen bei fashioncode.de
Die George Gina & Lucy Taschen sind schon lange kein Geheimtipp mehr, denn das Label hat bereits zahlreiche Fans auf der ganzen Welt, die von den ausgefallenen und bunten Taschen begeistert sind. Eine Auswahl an George Gina & Lucy Taschen gibt es unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.fashioncode.de/GG-L:.:28.html
Schon in kurzer Zeit konnte die Marke George Gina & Lucy (auch unter GG&L bekannt) große Erfolge feiern und in den Modeolymp aufsteigen, denn nicht zuletzt durch zahlreiche prominente Damen, die die George Gina & Lucy Taschen trugen und mit ihnen fotografiert werden, erreichte die Marke ihre große Bekanntheit. Denn was in Hollywood Trend ist, wird auf der ganzen Welt bekannt und erfolgreich. Inzwischen sind die George Gina & Lucy Taschen zu einem regelrechten Kultobjekt geworden und ein Must-have für jede stylische und modebewusste Frau. Neben zahlreichen Handtaschenmodellen bietet das Label auch Geldbörsen, Accessoires, Sonnenbrillen und Federmäppchen.
Hinter den George Gina & Lucy Taschen steckt ein Prinzip, denn jede Saison kommen neue Taschenmodelle heraus und die Produktion der alten Kollektion wird eingestellt, so wird die Nachfrage geschickt gesteigert und ältere Modelle der George Gina & Lucy Taschen können nach einigen Jahren an Wert zunehmen.
Die ersten Modelle der George Gina & Lucy Taschen wurden ausschließlich aus Nylon gefertigt, erst im Laufe der Zeit gab es auch Handtaschen aus Leder und Lack. Was typisch für Taschen von GG&L ist, kann man auch unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.fair-news.de/pressemitteilung-760395.html nachlesen.
Das beliebteste Taschenmodell und somit Bestseller der Marke ist die 6ix, dessen Hingucker des bekannte Karabinerhaken aus Metall ist, für den das Label auf der ganzen Welt bekannt ist. Doch auch die weiteren Modelle finden regen Absatz, dabei tragen sie so ungewöhnliche Namen wie Little Sushi, Banana Split oder Principessa. Doch egal welches Modell man wählt, jede Tasche von GG&L wertet ein Outfit auf und macht es zu einem echten Hingucker.

Fashioncode.de GbR
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: in neuem Fenster öffnenpresse@adzoom.de
Web: in neuem Fenster öffnenhttp://www.fashioncode.de



fashioncode.de bietet viele unterschiedliche Marken an Mode an. Sowohl für Damen als auch für Herren sowie für Kinder gibt es Markenkleidung und Accessoires im Angebot. Fashioncode.de ist offizieller Ed Hardy Shop, und zudem ein autorisierter Store für viele weitere Marken wie beispielsweise Energie, Gio Goi, Plane Jane oder Junk Food. Aber auch viele andere Marken, die noch nicht so bekannt sind wie beispielsweise Elvis & Jesus oder Affliction sind in diesem Shop bereits zu bekommen. fashioncode.de ist die erste Adresse, wenn es um Markenware geht.

Kontakt
Ansprechpartner: Emma Steinbach
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 023814672980
Fax: 023814672983
Internet: http://adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: