17.08.2012 14:05 Uhr in Freizeit

Geschenkidee mit Erfolgsgarantie

Kreationen verschiedener Meister-Chocolatiers - vereint in einer edlen Pralinéschachtel.

Ein runder Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Jubiläum? Eine Pralinéschachtel von Sélection Chocolatiers ist die ideale Geschenkidee für Ihre Familie und Ihre Freunde.

Geschenkidee aus Schokolade

Weltweit gibt es nicht viele Menschen, welche handgemachten Schweizer Pralinen widerstehen können. Viele gönnen sich eine solche Exklusivität aus Schokolade eher selten und freuen sich umso mehr, wenn sie jemand mit dieser Geschenkidee überrascht.

Dank der innovativen Idee von Sélection Chocolatiers ist es jetzt einfach, die wunderbare Vielfalt von handgefertigten Pralinés kennen zu lernen. Die Pralinéschachteln von Sélection Chocolatiers verwöhnen durch eine immer wieder neue, exquisite Auswahl der besten Pralinés von führenden Chocolatiers aus allen Regionen der Schweiz. Jede Kollektion ist ein Unikat - die Kunden werden bei jeder Ausgabe mit frischen Pralinés von anderen Meister-Chocolatiers überrascht.Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/geschenkidee-aus-schokolade/news/666 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://geschenkidee-selection-chocolatiers.ch.

Über Sélection Chocolatiers AG:
Exklusiver Genuss
In enger Zusammenarbeit mit den führenden Chocolatiers der Schweiz stellen wir mehrmals jährlich eine Auswahl der besten Pralinen zusammen und versenden sie per Post direkt an unsere Kunden.

In jeder Edition präsentieren wir 28 Pralinen von 7 verschiedenen Chocolatiers. Mit den Pralinen senden wir Ihnen ein Bulletin mit persönlichen Hintergrundinformationen zu den Chocolatiers und detaillierten Beschreibungen aller Choco-Créationen.

Ansprechpartner: Sandro Marti
Anschrift: Geschenkidee aus Schokolade