12.06.2013 13:27 Uhr in Gesundheit und Medizin

Gewicht gesund abnehmen im Sommer-Urlaub 2013 mit The Natural Weight Loss Company, Hamburg Gewicht gesund abnehmen im Urlaub - THE NATURAL WEIGHT LOSS COMPANY, Hamburg

Der Frühling ist da, der Sommer kommt - jetzt abnehmen und genießen!

The Natural Weight Loss Company, Hamburg - starten Sie mit acht bis zehn Kilo weniger in den Sommer 2013

(Hamburg, Juni 2013) Zusammen mit unserem Partner, Avidea Reisen, können wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot machen: Starten Sie in das erfolgreiche NWL Natural Weight Loss Abnehmprogramm im wunderschönen AROSA - Hotel in Kitzbühel vom 27.- 30. Juni 2013.

Wer möchte nicht mit acht bis zehn Kilo weniger in den Sommer starten? Das NWL Natural Weight Loss Abnehmprogramm macht dies in 4-6 Wochen möglich. Damit Sie Ihr NWL Natural Weight Loss Abnehmprogramm genussvoll und in traumhafter Umgebung starten können, haben wir mit dem AROSA-Grandhotel in Kitzbühel ein wirklich traumhaftes Arrangement getroffen.

Geniessen Sie drei Nächte in beeindruckender Alpenumgebung mit Frühstück und Abendessen im Vitalrestaurant "Streif". Erleben Sie ein Abendessen im Restaurant "Monti e Mare", welches extra ein auf unser NWL Abnehmprogramm abgestimmtes Menü kreiert hat - das ist Abnehmen auf höchsten Niveau! Im Paket ist die Nutzung des stilvollen SPA-ROSA natürlich enthalten.
Sie können selbstverständlich die Sportgeräte im Fitnessbereich nutzen und am AROSA- Kursprogramm teilnehmen. Enthalten sind im Paketpreis natürlich nicht nur die drei Nächte im AROSA - Hotel Kitzbühel, sondern auch vier Wochen NWL Natural Weight Loss Abnehmprogramm sowie zwei Wochen NWL Aufbaukur enthalten.

Ich werde persönlich vor Ort sein, um Sie erfolgreich in das Programm einzuführen und Ihnen an den 4 Tagen beiseite zu stehen.
Gönnen Sie sich einen genussvollen Start in einen leichten, schlanken Sommer. Nehmen Sie so stilvoll und motiviert ab, wie es nur möglich ist.

Gönnen sie sich vier wunderschöne Tage im AROSA- Hotel in Kitzbühel, machen Sie vier Wochen das NWL Natural Weight Loss Abnehmprogramm und zwei Wochen NWL Aufbaukur - damit Sie schlank in die warme Jahreszeit durchstarten können und Ihr Gewicht auch langfristig halten.

Wir bieten Ihnen dieses großartige Arrangement für nur 1.329 Euro p.P. im DZ an (EZ 1.499,- Euro).

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Teilnehmerplätze begrenzt sind. Rufen Sie uns an unter 040-226 91 277 oder senden Sie uns eine Nachricht an nwl.arosa@nwl- company.com.

Ich freue mich, Sie in Kitzbühel begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen Ihre Daniela Elena Laubinger
Geschäftsführerin NWL The Natural Weight Loss Company

Erfahren Sie mehr über die NWL The Natural Weight Loss Company in Hamburg auf unserer Internetseite www.gewicht-schnell-abnehmen-hamburg.de

Gewicht gesund abnehmen - THE NATURAL WEIGHT LOSS COMPANY - Ihr Partner für Abnehmen, Ernaehrung und Gesundheit in Hamburg

Die Natural Weight Loss Company wurde 2010 in Hamburg von Daniela Elena Laubinger gegründet, mit den Schwerpunkten Gewichtsreduktion, Beratung, Coaching.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.
Dazu haben unsere Experten in enger Zusammenarbeit mit Homoöpathen und Ernährungswissenschaftlern das Natural Weight Loss Programm entwickelt.

Wir sind in Hamburg sowie in London tätig und bieten Ihnen nach Vereinbarung Termine dort an.
Wenn Sie nicht aus Hamburg kommen und daher außerhalb der regulären Sprechzeiten ein individuelles, persönliches Beratungsgespräch zum Programmstart wünschen, können Sie uns auch nach Vereinbarung abends oder am Samstag in unseren Räumen konsultieren.
Wir unterstützen Sie beim Abnehmen, auch aus der Entfernung und sind per Telefon, Email oder Skype für Sie da.

Die Firmengründerin Daniela Elena Laubinger wurde 1973 in Hamburg geboren.
Sie arbeitete nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg über 10 Jahre im Bereich Marketing, Vertrieb und Training.
Seit 2007 ist sie Coach und Ernährungsberaterin.
2010 gründete sie die NWL The Natural Weight Loss Company in Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter:
www.gewicht-schnell-abnehmen-hamburg.de

Ansprechpartner: Daniela Elena Laubinger (Geschäftsführung)
Anschrift: The Natural Weight Loss Company
Speersort 8