18.06.2012 19:20 Uhr in Marketing und Vertrieb

Gold: Kostenloser Internet-SEO-Check des Greven's Adreßbuch-Verlages prämiert

Der Greven's Adreßbuch-Verlag hat den diesjährigen VerzeichnismedienPreis in Gold erhalten. Der Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien zeichnete den Kölner Verlag für seinen Service des kostenlosen Internet-SEO-Checks aus.

Alle Unternehmen des Verlagsgebietes mit eigener Homepage erhalten auf Wunsch eine leicht verständliche Analyse, wie gut ihre Website bei Suchmaschinen gefunden wird. Hieraus lassen sich erste Handlungsempfehlungen zur Optimierung ableiten.

,,Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Mit unserem kostenlosen Internet-SEO-Check prüfen wir, ob der Internet-Auftritt eines Unternehmens von Interessenten gefunden wird. Oft kann die Zahl der Zielgruppenkontakte über die Website schon durch kleine Änderungen deutlich gesteigert werden. Der Internet-SEO-Check ergänzt so perfekt unser Dienstleistungsportfolio, das darauf ausgelegt ist, regionale Kundenkontakte zu vermitteln", erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer des Greven's Adreßbuch-Verlages.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/grevens-adressbuchverlag/news/342 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.greven.de.

Über Greven's Adreßbuch-Verlag:
Die Greven's Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG gehört bereits seit 1828 mit jährlich insgesamt 53 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland. Neben jeweils fünf Ausgaben von den Gelbe Seiten und Das Telefonbuch verlegt der Greven's Adreßbuch-Verlag in Kooperation mit der Deutschen Telekom Medien GmbH auch 25 Ausgaben des Lokalverzeichnisses Das Örtliche und 18 Ausgaben der Gelbe Seiten regional. Zusätzlich zu den klassischen Buchausgaben sind die Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche auch im Internet und mobil präsent. Darüber hinaus bietet der Greven's Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um das Thema lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenoptimierung und -advertisement.

Ansprechpartner: Kirsten Vogt
Anschrift: Greven's Adreßbuch-Verlag