13:11:51

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
28.09.2012 18:18 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

Große Freude bei unseren ersten Spendenempfängern

,,Mit kraufkroete.de lassen sich Einkaufen und Spenden auf unkomplizierte Art miteinander verbinden. Wir freuen uns, dass wir so erfolgreich gestartet sind und schon zwei Einrichtungen eine Spende überreichen konnten."

Die ersten Beträge wurden bereits ausgezahlt: Einen Monat nach Unternehmensgründung können sich der Hamburger Verein ,,Netzwerk Flaschenpost e.V." über 60 Euro und die Kindertagesstätte ,,Zu den heiligen Engeln" in Glinde über rund 45 Euro freuen.

"Wir arbeiten an weiteren Kooperationen mit neuen Shops, um das Angebot für unsere User zu verbreitern und das Spendenvolumen für die Vereine zu erhöhen. Je mehr User mitmachen, desto mehr können wir gemeinsam erreichen - am besten gleich auf in neuem Fenster öffnenwww.kaufkroete.de vorbeischauen," erläutert Maik Staeck, Geschäftsführer von kaufkroete.de.Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/kaufkroetede/news/853 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.Kaufkroete.de.



Über DaMaJa Networks UG (haftungsbeschränkt):
TU WAS GUTES!

Mit kaufkroete.de werden durch Onlineeinkäufe in namhaften Online-Shops Spenden gesammelt, ohne dass der Einkauf für den User teurer wird.
Der Nutzer kann beim Shoppen über das Portal gemeinnützige Einrichtungen wie Sportvereine, KiTas oder Umweltschutzorganisationen seiner Wahl unterstützen und sogar neue Einrichtungen vorschlagen.



Kontakt
Ansprechpartner: Maik Staeck
Anschrift: Spenden ohne draufzuzahlen: kaufkroete.de macht's möglich
Am Walde 15
21509 Glinde
Telefon: 040350711838
Internet: http://www.Kaufkroete.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords