31.08.2012 15:31 Uhr in Gesundheit und Medizin

Großes Treffen autistischer Kinder in Leipzig Abbildung
Von 13.10.2012 13:00 Uhr bis 13.10.2012 18:00 Uhr

Am 13.10.2012 findet das Treffen autistischer Kinder in Leipzig statt

Nachdem das Team von AutistenKinder bereits mehrere Treffen in Nordrhein Westfalen organisiert hat, wurden Radiostationen sowie Zeitungsverlage und soziale Einrichtungen auf diese Gemeinschaft aufmerksam. Da auch in den neuen Bundesländern viele Mitglieder Ihr zu hause haben, wird das diesjährige Oktober Treffen in Leipzig stattfinden.

Am 13.10.2012 ist es soweit.

Das langersehnte erste Treffen für autistische Kinder findet nun auch nach massiver Nachfrage erstmalig in den neuen Bundesländern statt.
In Leipzig- Schönefeld hat sich die Link zu einer externen Quellebbw Kindertagesstätte im Schlosshof es nicht nehmen lassen, dieses Event durch die Bereitstellung Ihrer Kindersicheren Location zu unterstützen.

Das Team von Link zu einer externen QuelleAutistenkinder rechnet auch dieses mal wieder mit einem neuen Teilnehmerrekord und läd alle Betroffenen gerne zu diesem Event ein.

Auch die Wetterfrösche erwarten einen goldenen Herbst, sodass einem tollen Treffen nichts mehr im Wege stehen sollte.

Jeder Besucher gilt als Selbstversorger. Demnach bringt bitte jeder Besucher seine Verpflegung selber mit.
Bei Fragen zum ablauf steht Frau Storks gerne unter in neuem Fenster öffnenb.storks@googlemail.com zur Verfügung.