11.03.2014 08:40 Uhr in Lifestyle

gruppo cs Coffee Catering auf der DGTHG 2014 in Freiburg

Auch die 43. Jahrestagung wurde mit professionellem Coffee Catering durch die Barista von gruppo cs betreut.

Die Barista von gruppo cs verwöhnten das Fachpublikum professionell mit aussergewöhnlichen Kaffeespezialitäten und perfektem Service.

gruppo cs Coffee Catering auf der DGTHG 2014 in Freiburg: der 43. Jahrestagung der DGTHG: Der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie, 09.02.-12.02.2014 in Freiburg fand unter dem Motto „Zukunft ist heute“ statt. Die Entwicklung des Fachgebietes konnte in den letzten Jahren rasant voranschreiten. Wichtigstes Ziel und wesentliche Aufgabe war und ist die die Förderung der Berufsgruppen übergreifenden und Fachdisziplin übergreifenden Kommunikation.

Gleich drei namenhafte Unternehmen im Bereich Herz & Thorax der medizintechnischen Branche betreute dieses Jahr das Team von gruppo cs mit professionellem Coffee Catering bei diesem Kongress. Die Barista verwöhnten mit aussergewöhnlichen und unvergleichlichen Kaffeespezialitäten und Latte Art.
Die SORIN Group als Stammkunde, und die MAQUET und Medtronic Deutschland setzten auf das professionelle und perfekte mobile Barcatering von gruppo cs.
Neben 3 Espressobars wurden auch gleich 3 Cocktailbars am Eröffnungsabend für die Besucher geöffnet. gruppo cs begleitet im Bereich Catering Planung und Coffee Service seit vielen Jahren die Veranstaltungen der DGTHG. Die nächste 44. Jahrestagung findet im kommenden Jahr 2015 in Freiburg statt.

Deutschland- und europaweit bietet gruppo cs internationale Kaffeespezialitäten und einen kompletten Service an Logistik, Catering, Personal und Transportmanagemant. gruppo cs wurde im Jahr 2000 von Andreas Röthig gegründet und beschäftigt am Firmensitz in Leopoldshöhe insgesamt 10 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie zu Coffee Catering und Kaffeepartner - Serviceleistungen auf unseren Internetseiten. https://www.gruppo-cs.de

gruppo cs bietet professionelles Coffee Catering auf Messen und Events. Die Barista verwöhnen mit aussergewöhnlichen und unvergleichlichen Kaffeespezialitäten und Latte Art deutschlandweit, europaweit und international.

Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Kaffee in Perfektion: gruppo cs bietet unverwechselbare Kaffeespezialitäten und Dienstleistungen, perfekte Zubereitung und perfekten Service.

Ausserdem bietet gruppo cs die Vermietung von professionellen Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Filterkaffeemaschinen, und Ausstattungen wie Geschirr, Gläser und Besteck:
für Kleinbetriebe oder Unternehmen mit 500 Beschäftigten.
Zum Service gehört ausserdem die Auswahl und Kalkulation des für unterschiedliche Bedürfnisse optimalen Gerätes mit Fullservice oder Teilservice, ganz individuell.

Ansprechpartner: Andreas Röthig
Anschrift: gruppo cs