06.06.2013 08:28 Uhr in Freizeit

Guimbal Cabri G2: Leistungsstarker Zweisitzer für anspruchsvolle Piloten

Guimbal Cabri G2: Leistungsstarker Zweisitzer für anspruchsvolle Piloten Im Guimbal Cabri G2 steckt eine große Ingenieurleistung für den ultimativen Flugspaß

Der Guimbal Cabri G2 bietet neben dem einfachen Handling das ultimative Fluggefühl

Mit Heli Transair kann der Traum vom eigenen Hubschrauber schnell Wirklichkeit werden. Als autorisierter Vertriebspartner des leistungsstarken Link zu einer externen QuelleGuimbal Cabri G2 bietet das Unternehmen mit Flugschule im hessischen Egelsbach einen bemerkenswerten Hubschrauber für anspruchsvolle Piloten und Ausbilder an. Zahlreiche Kundenmeinungen bezeugen die hervorragende Qualität und einfache Bedienbarkeit, herausragende Ergonomie und Flugsteuerung, perfekte Rundumsicht sowie höchste Sicherheitskriterien.

Durch seine massive Wendigkeit, exzellente Manövrierbarkeit und der hochtechnologischen Ausstattung ist der Guimbal Cabri G2 überaus leicht zu fliegen. Durch den Lycoming-Motor mit Magnetzündung und elektronischer Zündung ist dieser Hubschrauber im Vergleich zu Motoren mit Einspritzsystem sehr effizient und zuverlässig – bei geringeren Kosten und Gewicht. Durch den ummantelten Fenestron-Heckrotor mit sieben Blättern ist sein Geräuschpegel im Gegensatz zu anderen Hubschraubern zudem sehr niedrig. Der Guimbal Cabri G2 ist mit einer vollständig geschlossenen Klimaanlage ausgestattet, besitzt ein Gepäckfach mit einer Kapazität von 200 Litern und einen Electronic Pilot Monitor, der alle üblichen Motor- und Rotorüberwachungsinstrumente im modernen Glas-Cockpit auf einem LCD-Bildschirm zusammenfasst.

Der Link zu einer externen QuelleGuimbal Cabri G2 ist somit die schönste Alternative zum Chartern. Heli Transair bietet einen exklusiven Service für Kaufinteressenten. Neben der Besichtigung des Guimbal Cabri G2 im hauseigenen Hangar kann ein Werksbesuch beim Hersteller im südfranzösischen Les Milles arrangiert werden. Ein Probeflug sowie der Erfahrungsaustausch mit den Piloten der Heli Transair sind eine Selbstverständlichkeit. Genauso verhält es sich mit der individuellen Konfiguration des Guimbal Cabri G2 oder mit der terminlichen Überwachung der Produktion. Eine Musterberechtigung (Type Rating) ist im Service ebenfalls eingeschlossen. Heli Transair organisiert zudem eine Überführung des Guimbal Cabri G2 an einen Ort nach Wahl, wickelt den Import und die Zulassung ab, holt sämtliche Genehmigungen und baut nach dem Kauf die Sonderausstattungen ein. Nicht zuletzt ist auch die Wartung und Reparatur des Guimbal Cabri G2 im hauseigenen luftfahrttechnischen Betrieb gesichert.

Link zu einer externen QuelleHeli Transair ist autorisierter Vertriebspartner des leistungsstarken Hubschraubers Guimbal Cabri G2. Das Unternehmen wurde in Egelsbach, nahe dem internationalen Großflughafen und wachstumsstarken Wirtschaftszentrum Frankfurt am Main gegründet. Mittlerweile ist Heli Transair mit zwei weiteren Niederlassungen in Hamburg und Nürnberg vertreten. Heli Transfair ist zudem Spezialist im Segment der Hubschrauber-Rundflüge und Marktführer in der Pilotenausbildung auf dem Hubschrauber.

Ansprechpartner: Dirk Herr
Anschrift: Heli Transair European Air Services GmbH
Flugplatz
63329 Egelsbach