12.09.2009 11:36 Uhr in Vermischtes

HausNotruf für Jedermann! Wohnen Sie länger Ihrem schönen Zuhause...

HausNotruf für Jedermann! Wohnen Sie länger Ihrem schönen Zuhause... Abbildung

Statement eines Kunden: Endlich einmal ein tolles Geschenk von meinen Kindern. Ich bin begeister! Sogar die Anrufe kann ich mit dem Sender annehmen.

HausNotruf für nur 19,95 € /Monat kann sich jeder leisten!
Ähnlich wie eine Lebensversicherung. Im Notfall nur den ROTEN KNOPF am Notrufsender drücken!
Sofort sind Ihre persönlichen Daten bei der Notrufzentrale sichtbar. Sie werden sofort persönlich angesprochen, weil Ihre Daten hier bereits vor liegen. Erweitern Sie den Nutzen Ihres Telefonanschlusses mit vernetzter Hilfe! Zusätzlich haben Sie ein neues komfortables Telefon, welches ganz normal genutzt werden kann.

HausNotruf gibt es in ganz Deutschland. HausNotruf24 kann als einziger Anbieter ganz Deutschland beliefern. Testen Sie uns!
HausNotruf24 arbeitet mit der zertifizierten Notrufzentrale (Leitstelle) der Deutschen Telekom AG zusammen. Wir machen Ihr schönes Zuhause sicherer... Sie brauchen noch lange nicht in ein Altenheim. Einfachste Technik fix und fertig betriebsbereit eingestellt. Altes Telefon ausstecken. Neues Komforttelefon in die Telefondose einstecken, fertig ist Ihr persönlicher Notruf. Sie können ihn sofort nutzen.
Wir haben ein Monatsangebot zum ausprobieren. Das kann unter www.hausnotruf24.info bestellt werden. Wenn Sie nicht von der Leistung überzeugt sind, können Sie das Komforttelefon kostenfrei zurück schicken. Sie werden sich aber sofort sicherer fühlen. Sie sind nicht mehr alleine.

HausNotruf24 möchte den HausNotruf für Jedermann kostengünstig Deutschland weit auch für Jedermann möglich machen. Bei einem monatl. Preis von nur 19,95 € brauchen Sie kein Rezept oder Kassenzuschuss.
Bei HausNotruf24 können Sie frei bestimmen, wer im Notfall nach Ihnen schaut: Egal ob die erwachsenen Kinder, der Bereitschaftsarzt, der Pflegedienst, der Hausarzt oder nur der nette Nachbar von neben an. Keine versteckten Kosten!