12.05.2009 13:59 Uhr in Telekommunikation

HausNotruf24 für Senioren, die länger sicher zu Hause wohnen möchten!

Komplettnotrufsystem, fertig eingestellt mit neuem Telefon und Anbindung an die Notrufzentrale für nur 19,95 € inkl. MwSt. monatlich

Für Senioren, die länger sicher zu Hause wohnen möchten! Mit HausNotruf24 sind Sie selbstständig, unabhängig und nie allein.
Erweitern Sie den Nutzen ihres Telefonanschlusses. Schnelle Hilfe auf Knopfdruck des tragbaren Funksenders. Komplettangebot mit neuem Telefon und Anbindung an die Notrufzentrale für monatlich nur 19,95 Euro inkl. MwSt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Neues Kompforttelefon mit Funksender.
Bundesweit einheitliche Notrufzentrale.
Sie entscheiden wer im Notfall hilft.
Egal ob Notarzt, Bereitschaftsdienst, Pflegedienst oder sonstige Dienste.
Hilfe auch bei Einbruch oder Überfall.
Sofort einsatzbereit! Auspacken, einstecken, fertig.
Der Technische Service der Telekom steht für eventuell erforderliche Mehrleistungen (z.B. Änderung des Leitungsnetzes für eine geringe Gebühr zur Verfügung.

HausNotruf24 ist ein bundesweiter Komplettdienstleister für Senioren, Tankstelleninhaber oder Personenkreise welche in irgend einer weise bei ihrer täglichen Arbeit im Geschäft gefährdet sind. Wir stellen ein Komplettsystem, bestehend aus einem Komforttelefon mit externen Handsender (dieser ist immer in der Nähe des Telefones, Reichweite ca. 40m) und die Anbindung an die Notrufzentrale der Deutschen Telekom über die Telefonleitung. Alles nur für monatlich 19,95 Euro inkl. MwSt.

Ansprechpartner: Hans-Werner Schrepel
Anschrift: HausNotruf24