01.12.2009 12:35 Uhr in Marketing und Vertrieb

HausNotruf24 GmbH ab sofort Kooperationspartner von der Firma Rutenbeck Fernmeldetechnik

HausNotruf24 GmbH  ab sofort Kooperationspartner von der Firma Rutenbeck Fernmeldetechnik HausNotruf24 GmbH

HausNotruf24 GmbH, Geschäftsführer Hans-Werner Schrepel

Im April 2009 wurde die Firma HausNotruf24 GmbH mit dem Ziel gegründet, die in der Praxis erworbenen Kenntnisse in den Bereichen Telekommunikation und Sicherheitstechnik in attraktive und einfach zu handhabende Produkte für den Endkunden zu bündeln. Um diese dann preisgünstig anbieten zu können. Zuverlässigen Hausnotruf mit neuen Komforttelefonen, angeschaltet an eine DIN EN ISO 9001:2000 zertifizierte Leitstelle kann sich somit heute jeder bundesweit leisten.

Nach erfolgreicher Einführung unseres neuen preisgünstigen "Hausnotrufs für Jedermann" ging HausNotruf24 dazu über, seine Erfahrungen für eine Erweiterung der Geschäftsfelder um die Säule Telefunktionen zu nutzen. Hier trat die Firma Rutenbeck Fernmeldetechnik mit ihrem neuen interessanten und kostengünstigen Produkt TC GSM/GPS merklich hervor. In einer beispielhaften Kooperation ist es beiden Firmen gelungen einen Mehrwert des TC GSM/GPS zu erarbeiten und preislich interessant dem Endkunden anzubieten. Davon profitiert z.B. das "Schulalarmsystem SAS", welches bereits in den Schulen eingebaut wird.

Das Produkt TC- GSM/GPS der Firma Rutenbeck Fernmeldetechnik übermittelt komfortabel Betriebszustände per SMS auf ein Handy. Das gleiche gilt für GPS-Daten. Das Gerät ist wie ein Handy mit Akku und mit Steckernetzteil zu betrachten. Zusätzlich kann man es in Fahrzeuge (12V-24V) einbauen.
Durch die Kooperation zwischen beiden Firmen ist eine Aufschaltung an unsere zertifizierte Leitstelle jetzt möglich. Die übermittelten Betriebszustände können rund um die Uhr zuverlässig überwacht werden. Sogar Gegenmaßnahmen können sofort eingeleitet werden. Das macht den Einsatz des TC-GSM/GPS Gerätes noch vielseitiger.
Hier ein Beispiel: In ihrem Ferienhaus fällt die Heizung aus. Das wird sofort der Leitstelle übermittelt. Hier liegt ihre Liste vor, die sofort abgearbeitet wird. Darin kann die Heizungsfirma vermerkt sein. Oder der Hausmeister und sie selber. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die mit dem Gerät realisiert werden können.

Alle technischen Geräte welche auf unsere zertifizierte Leitstelle aufgeschaltet werden, durchlaufen eine zweimalige technische Überprüfung. Als erstes die von der HausNotruf24 GmbH und dann die der Leitstelle.
Das garantiert eine einwandfreie zuverlässige Aufschaltung. Wir gratulieren dem Hersteller zu seinem Produkt TC-GSM/GPS und empfehlen es gerne weiter.