26.04.2010 12:13 Uhr in Gesundheit und Medizin

HausNotruf24 GmbH feiert sein einjähriges bestehen!

HausNotruf24 GmbH feiert sein einjähriges bestehen! Fa. HausNotruf24 GmbH

HausNotruf24

HausNotruf24 GmbH feiert einjähriges bestehen. Unsere Kunden sind begeistert!

Im April 2009 wurde die Firma HausNotruf24 GmbH mit dem Ziel gegründet, die in der Praxis erworbenen Kenntnisse in den Bereichen Telekommunikation und Sicherheitstechnik in attraktive und einfach zu handhabende Produkte für den Endkunden zu bündeln. Um diese dann preisgünstig anbieten zu können. Zuverlässigen Hausnotruf mit neuen Komforttelefonen, angeschaltet an eine DIN EN ISO 9001:2000 zertifizierte Leitstelle kann sich somit heute jeder bundesweit leisten.
Pflegestufenpatienten bekommen den Hausnotruf kostenlos mit einem anderen Leihgerät nach den Vorgaben des Spitzenverbandes. Das Schlüsselproblem lösen wir u.A. mit unserm kostengünstigen Schlüsselsafe. Die Lage und den Zugangscode zum öffnen des Schlüsselsafe liegen sicher bei der jeweiligen Notrufzentrale. Eventuelle Montagen, Einweisungen oder Änderung des Leitungsnetzes vor Ort erfolgt auf Wunsch des Kunden durch den Service der Deutschen Telekom AG in ganz Deutschland.

"Wohnen Sie länger in Ihrem schönen Zuhause"

In einer Gesellschaft wie der unseren, mit vielen Senioren, die das Leben in den eigenen vier Wänden geniessen, ist es um so wichtiger, im Notfall auf zuverlässige und unkomplizierte Weise Hilfe zu bekommen. Und genau das, ist das Anliegen der Firma HausNotruf24 GmbH.

Wir bieten mit unserem Hausnotruf ein rundum sorglos Paket für unsere Kunden. Unsere leistungsfähigen Notrufleitstellen sind 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr bundesweit erreichbar. Somit stellen wir sicher, egal wo unsere Kunden heute oder morgen wohnen, Sie erhalten überall im Bundesgebiet die gleiche zuverlässige Leistung.

Unser Produkt wird von einer Vielzahl von Vertriebspartnern in Deutschland bei unseren Kunden vor Ort angeboten. Dadurch erreichen wir einen guten Kontakt zu den Nutzern unseres Hausnotrufes, und können die daraus gewonnen Erfahrungen in die Verbesserung unseres Produktes stecken.

Mehr Informationen zu unserem Hausnotruf erhalten Sie auf der Produktseite