18.11.2009 09:46 Uhr in Marketing und Vertrieb

HausNotruf24 GmbH, Firmenwagen durch Pfarrer Kurz geweiht. Geschäftsfelder erweitert. hn24.eu

Hans-Werner Schrepel, Geschäftsführer der HausNotruf24 GmbH

Die Erweiterung des Geschäftsfeldes innerhalb der HausNotruf24 GmbH ist um die weitere Säule Telefunktionen unter www.hn24.eu bereits sichtbar. Eine Idee setzt sich in ganz Deutschland durch! Sie wollen Betriebszustände zuverlässig überwachen? Sie wollen wissen wo sich ihr Fahrzeug gerade befindet? Wir können das!

Winhöring in Bayern: Bereits 9500 Kilometer war Hans-Werner Schrepel mit seinem Smart im Dienste seiner Firma HausNotruf24 in ganz Deutschland unterwegs, um Vertriebspartner für die Dienstleistung „HAUSNOTRUF“ zu gewinnen. Jetzt hat Pfarrer Josef Kurz das Firmenfahrzeug geweiht. „Das Notrufsystem ist ein praktisches Weihnachtsgeschenk für alle Senioren“, so der Geschäftsführer Herr Schrepel. Er erklärt, dass bei eingehenden Notruf bei der Notrufzentrale, ausgelöst durch den kleinen Notrufsender die erforderlichen Maßnahmen sofort mit den Kundendaten auf dem Monitor der Notrufzentrale sichtbar sind. Egal welche Hilfe gerufen werden soll (Pflegedienst, Bereitschaftsarzt, Notarzt, Kinder oder der Nachbar). So ist man mit einem geringen monatlichen Beitrag immer bestens für den eventuellen Notfall versorgt. Als einziger Anbieter in Deutschland stellt HausNotruf24 ein neues Telefon, fertig angeschlossen an die Notrufzentrale der Deutschen Telekom AG den Kunden bereit. Das „vorhandene alte“ Telefon kann weiter benutzt werden. Bestehende Seniorentelefone können auch über HN24 kostengünstig aufgeschaltet werden.

Künftig wird HausNotruf24 seine Geschäftsfelder um weitere Säulen wie Alarmanlagen und Aufzugnotruf erweitern. Zu den Themen Seniorentelefon und Telefunktionen erhalten sie bereits jetzt Informationen unter 08671 9242124 und www.hn24.eu