03.09.2009 14:20 Uhr in Gesundheit und Medizin

HausNotruf24 GmbH, wohnen Sie länger in Ihrem schönen Zuhause

HausNotruf24 GmbH, wohnen Sie länger in Ihrem schönen Zuhause HausNotruf24 GmbH

Die Kunden sind begeistert!!! Mehr unter www.hn24.info oder unter www.hausnotruf24.info

Wohnen Sie länger in Ihrem schönen Zuhause... Noch lange nicht ins Altenheim! Schenken Sie Ihren Eltern ein Seniorentelefon von der HausNotruf24 GmbH! Das Gerät ist betriebsfertig eingestellt und an die Notrufzentrale der Deutschen Telekom AG angeschlossen. Keine Angst vor Technik. Im Notfall nur auf den roten Knopf drücken und schon sind die persönlichen Daten des notrufenden bei der Notrufzentrale sichtbar! Es wird sofort die richtige Hilfe angefordert. Ohne zusätzliche Kosten. Für nur 19,95 € / Monat bei nur 12 monatiger Vertragsbindung. Selbstverständlich kann mit dem neuen Telefon genau so telefoniert werden wie vorher. Eventuell sogar besser. Es hat alles was die Senioren brauchen.

Auf vielfachen Wunsch der Kunden haben wir ab 01.09.2009 ein Schnupperangebot für nur 39,95 € inkl. MwSt. auf unserer Homepage unter www.hausnotruf24.info, oder www.hn24.info eingestellt.
Nun können Sie ohne Vertragsbindung das Seniorentelefon Ihren Eltern zum ausprobieren für einen Monat überlassen. Machen Sie einmal Urlaub! Wenn die Eltern nicht überzeugt sind, kann das Telefon kostenfrei nach 4 Wochen zurückgeschickt werden. Das ist allerdings noch nie eingetreten.
Unsere Alleinstellungsmerkmale sind: Völlig frei von irgendwelchen bekannten Diensten. Aufschaltung auf die Leitstelle der Deutschen Telekom AG. Deutschlandweit können wir liefern! Der Kunde bestimmt selber wer im Notfall angerufen wird. Das können z.B. sein: Die Kinder in der Nähe mit dem Schlüssel oder der gute Nachbar. Der Pflegedienst, der Hausarzt, der Notarzt, der Bereitschaftsarzt oder wer auch immer. Es werden von uns keine Zusätzlichen Kosten mit der Kasse abgerechnet.

HausNotruf24 ist eine soziale Dienstleistung. Wir liefern ein betriebsbereites Seniorentelefon, welches bereits an die Notrufzentrale = (Leitstelle der Deutschen Telekom AG) angeschlossen ist. Hier sind die persönlichen Daten des notrufenden hinterlegt. Es wird sofort die richtige Hilfe veranlasst. Der Hintergrund ist: Bei einem Notfall ist man in Panik und nicht in der Lage rational zu denken. Der rote Kopf am Funksender ist jedoch gleich gedrückt. Die Notfallzentrale spricht sofort mit Ihnen. Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, wird der Herbeirufplan abgearbeitet. In jedem Fall kommt die richtige Hilfe!

Ansprechpartner: Hans-Werner Schrepel
Anschrift: HausNotruf24