16.08.2012 17:17 Uhr in Mode

Heimat im Herzen - Brummsel-Bänder am Schlüsselbund

Heimat im Herzen - Brummsel-Bänder am Schlüsselbund Charmant und wertig: Schlüsselbänder von TrachtenBrummsel

Charmant und wertig: Schlüsselbänder von TrachtenBrummsel

Pünktlich zur Dirndl-Saison 2012 bringen die Schwestern Jessie und Gwen Ellis wieder echte Lieblingsstücke auf den Markt!

Pünktlich zur Dirndl-Saison 2012 bringen die Schwestern Jessie und Gwen Ellis wieder echte Lieblingsstücke auf den Markt: Charmante Schlüsselbänder aus dem Hause Trachtenbrummsel. Gefertigt aus dickem Filz mit niedlichen Motiven und sehr stabilem Metallring. Damit man auch in der tiefsten Tasche die Schlüssel ein bisschen schneller findet. Das Lächeln ist bei den zauberhaften Motiven gratis dabei.

„Wie alle unsere Produkte sind unsere Schlüsselbänder handgearbeitet in unseren rauch- und tierfreien Räumen“, sagt Jessie Ellis. „Mit 8,50 Euro sind die Schlüsselbänder eine tolle Geschenkidee, auch einfach für “zwischendurch”!“ Die Schlüsselbänder von TrachtenBrummsel werden vollständig in Deutschland gefertigt. Aus hochwertigem Wollfilz gearbeitet, sind sie wasserabweisend und schwer entflammbar.

Über TrachtenBrummsel:

Hinter TrachtenBrummsel stehen die Schwestern Jessie und Gwen Ellis aus Germering bei München. Die beiden Trachten- und Wiesnfans sorgen seit Mai 2010 mit ihren Filztaschen bei der holden Weiblichkeit für Entzückung. Frei nach dem Motto „Mach Dich und Dein Dirndl glücklich“ fertigen die beiden Schwestern individuelle Dirndltaschen an.

Jetzt haben sie ihr Portfolio um süße Schlüsselbänder erweitert. Das Element der beiden Schwestern ist der Filz. Ob zeitlos, mädchenhaft oder urig – in jedem Produkt steckt ganz viel bayerisches Herzblut. Hergestellt in Deutschland – individuell in Handarbeit und mit kurzen Transportwegen.

Weitere Infos gibt es unter www.trachtenbrummsel.de .
Gerne senden wir Ihnen druckfähige Bilder und Muster für Fotoproduktionen zu.

Bei uns finden Sie Dirndltaschen und Schlüsselbänder, die so bezaubernd wie praktisch sind.

Wir haben die Dirndltasche (genannt: Brummsel) erfunden, damit alle wichtigen Dinge am Dirndl verstaut werden können. In die Brummsel passen Ihr Handy, ein kleiner Geldbeutel und noch etwas mehr. Dank der Dirndltasche haben Sie die Hände frei, denn sie wird direkt an der Dirndlschürze befestigt. Die Brummsel wird von uns in Deutschland gefertigt und ist in zahlreichen Varianten erhältlich.

Unsere Schlüsselbänder sind das perfekte Geschenk, auch für zwischendurch. Wir stellen die verschiedenen Schlüsselbänder in kleinen Serien her, damit Sie immer wieder neue Lieblinge entdecken und sammeln können.

Außerdem gibt´s in unserem Shop Geschenk-Gutscheine, Kindertaschen, SchmuckStücke und Designer-Dirndlschürzen. Ob Sie für sich selbst eine Dirndltasche suchen oder eine kleine Aufmerksamkeit für einen besonderen Menschen: Lassen Sie sich begeistern von Charme und Wertigkeit bei TrachtenBrummsel!

Ansprechpartner: Lilian Thau (PR)
Anschrift: Lilian Thau Kommunikation
Starnberger Str. 38