27.08.2012 15:50 Uhr in Auto und Motorrad

Hersteller ist von der Qualität seiner Produkte überzeugt

Hersteller ist von der Qualität seiner Produkte überzeugt LED-Ausstiegsbeleuchtung von Hypercolor

Hypercolor gewährt 36 Monate Garantie auf LED-Produkte

Die Firma Hypercolor gewährt auf ihre LED-Produkte ein Jahr länger Garantie als gesetzlich vorgeschrieben. "Durch das direkte Feedback unserer Kunden und den Aussagen in Tuning-Foren wissen wir, dass wir durchweg bessere Qualität liefern als die Hersteller in Fernost", sagt Inhaber Michael Schön. "Diese Sicherheit wollen wir mit der 3jährigen Garantiezeit an unsere Kunden weitergeben."

Die Garantie bezieht sich auf sämtliche 100 LED-Produkte von Hypercolor, darunter Lösungen für die Innenraumbeleuchtung und Speziallampen, welche alle in die Fahrzeuge sämtlicher Automarken einbaubar sind. Zudem bietet das Unternehmen auch LED-Beleuchtungslösungen für Wohnmobile und LKW. Hypercolor ist der einzige Anbieter von LED Austauschlampen, der sämtliche Produkte am Standort Deutschland entwickelt und produziert. Bei Tuning-Fans genießen die LED-Produkte von Hypercolor wegen der hohen Qualität und dem hervorragenden Service einen sehr guten Ruf.

Sämtliche Produkte finden Sie im Online-Shop unter: www.hypercolor.de

Ansprechpartner: Anne Dörseln