29.10.2012 09:51 Uhr in Tourismus und Reise

Hier finden Urlaubsgäste ihren Ferienhof für einen Reiturlaub

Urlaub auf dem Bauernhof

Der Kleine Immenhof in Schleswig-Holstein ist nur wenige Minuten von der Ostsee entfernt. Er bietet Urlaubsgästen Erholung und Spaß auf dem Bauernhof und Ponyhof.rn

Schleswig-Holstein ist mit seinen vielfältigen Landschaften, dem Wechsel von Wald, Feld, Flüssen und Seen nicht nur für die einheimischen Reiterinnen und Reiter, sondern auch für Urlauberinnen und Urlauber reizvoll.

Schleswig-Holstein hat sich zu einer Hochburg der Pferdezucht und des Reitsports entwickelt. Eindrucksvoll belegt wird dies z.B. durch die Zahl der Pferde, die von 1970 bis heute von rund 18.000 auf mehr als 55.000 anstieg. Pferdezucht und Pferdehaltung haben für zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe eine wachsende wirtschaftliche Bedeutung.

Bei dem Kleinen Immenhof in Prasdorf, genießen die Gäste ihren Urlaub auf dem Bauernhof und dem Ponyhof im Herzen der Probstei.
Das Ostsee Ferienhaus "Kleiner Immenhof" ist das ideale Urlaubsziel für den Familienurlaub.

Auch für Kinder ist der Ferienhof ein wahres Paradies: der große Spielplatz mit Schaukel, Trampolin, Kontakt mit den Hoftieren (Hühner, Hasen und ganz viele Ponys), der Reitplatz, die Reithalle und vieles mehr.
Hinter dem Haus ist eine offene Feuerstelle angelegt, wo Sie abends beim Lagerfeuer noch einmal den Tag Revue passieren lassen können.
Reitstunden und Reitausflüge können nach Rücksprache mit dem Eigentümer vor Ort organisiert werden.

Weitere Infos nebst dem aktuellen Belegungsplan finden die Urlauber unter:

Urlaub auf dem Bauernhof (http://www.urlaub-gosch.de)

Kiel, 29.10.2012

Die Ostsee Ferienhausvermietung ist führender Anbieter von exklusiven Ostsee Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt am Strand. Die Domizile befinden sich im Ostseebad Schönberg, Laboe, Hohwacht, Kalifornien und in Brasilien. Die Ostsee Ferienhausvermietung hat sich auf die Themenbereiche Urlaub mit Hund, Familienurlaub und Wellnessurlaub spezialisiert.

Ansprechpartner: Birgit Gosch
Anschrift: Ostsee Ferienhausvermietung Gosch