Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
20.03.2018 13:10 Uhr in Wirtschaft und Finanzen
Unternehmensmeldung

Hilltop Cybersecurity ernennt preisgekrönten Fondsmanager und Cybersicherheitspionier zum Berater

20. März 2018 - Vancouver, B.C., Canada - Hilltop Cybersecurity Inc, (-Hilltop- oder das -Unternehmen- ). (CSE: CYBX)(OTC: BGGWF), freut sich, die Bestellung von Bradley Rotter in das Beratungsgremium bekannt geben zu können. Herr Rotter gründete und veräußerte einige bekannte Cyber-Sicherheitsunternehmen, darunter die AirPatrol Corporation, die eine kognitive mobile Sicherheitstechnologie entwickelte und von einem Rüstungskonzern erworben wurde. Er gründete ebenfalls Cyberdeadbolt, ein Unternehmen, das ein Sicherheitstechnologie-Portfolio auf der Basis der Authentisierung von Personen entwickelte und patentierte und 2017 von Rivetz erworben wurde. Zusätzlich war er Mitbegründer von Halo Maritime Defense Systems und WatershipBlue Inc. und war im Board von Sequella Inc tätig. Er ist Vice Chairman bei Rivetz, ein auf Blockchain fokussierendes Cyber-Sicherheitsunternehmen.

Vor seinem Eintritt in die Cybersicherheitsbranche war Herr Rotter ein Pionier im Bereich der Finanztermingeschäfte und Mitglied der Chicago Board of Trade. Er begann im Jahr 1982 mit der Investments in Hedge Fonds. Er erhielt die Anerkennung der Industrie und wurde mit dem Investor Dealers- Digest private deal des Jahres ausgezeichnet. Nach dem Studium in West Point, studierte Rotter an der NYU Graduate School of Business und erhielt seinen MBA an der Universität von Chicago.

Corby Marshall, CEO bei Hilltop Cybersecurity, sagt, -Wir freuen uns, dass Bradley sich uns zu einem so wichtigen Zeitpunkt für die Branche und das Unternehmen angeschlossen hat. Da wir weiterhin unser Sortiment an Cyber-Sicherheit und Produkten und Technologien für die Kryptowährungssicherheit erneuern und erweitern, möchten wir gleichgesinnte Pioniere in diese sich schnell entwickelnde Industrie einbinden und sehen mit Freude den Vorteilen entgegen, die die Erfahrung Bradleys in das Team einbringen wird.-

Bradley Rotter kommentiert, -Mit mehreren Patenten und Branchenneuheiten entwickelt sich Hilltop Cybersecurity schnell zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Cyber- und Krypto-Sicherheit. Unternehmer und Verbraucher und insbesondere Kryptowährungsnutzer sind erst in der Anfangsphase einer zunehmenden Gefahr durch Cyberkriminelle und ich werde mich bemühen, Hilltop dabei behilflich zu sein, Marktchancen zu katalysieren, während wir das bekämpfen, was ich den ersten Webkrieg nenne.-


Weitere Informationen erhalten Sie über:
Hilltop Cybersecurity
Rich Matthews
in neuem Fenster öffneninfo@hilltopcybersecurity.com
778-484-8028

Über Hilltop Cybersecurity
Hilltop Cybersecurity (CSE:CYBX) (OTC:BGGWF) ist ein Spezialist für Cybersecurity und Sicherheit im Zusammenhang mit Kryptowährungen. Das Unternehmen hat eine einzigartige, patentierte Cybersecurity-Plattform entwickelt, die Unternehmen vor externen und internen Cyberattacken schützen soll. Auch die biometrische Sicherheitslösung des Unternehmens für Kryptowährungen wurde bereits patentiert.

Zukunftsgerichtete Informationen
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (gemeinsam die -zukunftsgerichteten Aussagen-), zu denen auch solche zählen, die anhand von Begriffen wie -prognostizieren-, -glauben-, -planen-, -schätzen- -erwarten-, -beabsichtigen-, -können-, -sollten- sowie ähnlichen Ausdrücken - soweit sich diese auf das Unternehmen oder seine Unternehmensführung beziehen - oder an Verneinungen dieser Begriffe bzw. ähnlichen Abwandlungen zu erkennen sind. Die zukunftsgerichteten Aussagen sind keine historischen Tatsachen, sondern spiegeln die aktuellen Erwartungen im Hinblick auf zukünftige Ergebnisse oder Ereignisse wider. Bestimmte Ereignisse oder Umstände könnten bewirken, dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund zahlreicher bekannter und unbekannter Risiken und Unsicherheiten sowie anderer Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen, von den Prognosen abweichen.

Die Börsenaufsicht der CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf in neuem Fenster öffnenwww.sedar.com, in neuem Fenster öffnenwww.sec.gov, in neuem Fenster öffnenwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=42815
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=42815&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA43274H1010

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


Hilltop Cybersecurity ist auf Cybersicherheit und die Sicherheit von Kryptowährungen spezialisiert.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: