08:39:15

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.08.2012 14:37 Uhr in Auto und Motorrad
Unternehmensmeldung

Hirschmann Car Communication verleiht "Supplier Award" an herausragende Lieferanten

Fünf Lieferanten von Hirschmann Car Communication konnten im vergangenen Jahr mit besonderen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Die Neckartenzlinger haben diesen Unternehmen nun den "Supplier Award 2011" verliehen.

Fünf Lieferanten von Hirschmann Car Communication konnten im vergangenen Jahr mit besonderen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Die Neckartenzlinger haben diesen Unternehmen nun den ?Supplier Award 2011? verliehen.rn

Neckartenzlingen, 3. August 2012 - Die Hirschmann Car Communication GmbH hat fünf herausragende Lieferanten mit dem "Supplier Award" ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigen die Neckartenzlinger die Unternehmen, die im vergangenen Jahr vor allem in puncto Qualität, Service, Zuverlässigkeit, Technologie und Preisverhalten überzeugen konnten. "Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren auch deshalb so schnell und erfolgreich gewachsen, weil unsere Lieferanten hervorragende Arbeit geleistet haben", betonte Ludwig Geis, Geschäftsführer der Hirschmann Car Communication GmbH anlässlich der Preisverleihung am 2. August 2012 vor den Geschäftsführern und Key Account Managern der Preisträger. Der Preis wurde in fünf Kategorien verliehen: Bester Lieferant in der Sparte "Passive elektronische Komponenten" ist das Unternehmen RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH aus dem badischen Ispringen. Bei den Lieferanten für die aktiven elektronischen Komponenten ragte die CODICO AG aus dem österreichischen Perchtoldsdorf heraus. Die odelo GmbH, Hersteller von Folien, gewann den "Supplier Award" in der Kategorie "Mechanische Komponenten". Das bayerische Unternehmen Zollner Elektronik AG überzeugte als Zulieferer in der Sparte "Electronic Manufacturing Services". Der Preis in der Kategorie "Special Support" geht an die Fujitsu Semiconductor Europe GmbH, Hersteller von Decodern im Bereich Entertainment, die sich trotz des Krisenjahres in Japan als zuverlässiger und engagierter Lieferant zeigte.

"Unsere Kunden fordern von uns einen hohen Qualitätsstandard", sagte Geis. "Um diesen Standard auf einem gleichbleibend hohen Niveau zu halten, ist es notwendig, dass wir uns auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferanten verlassen können. 200 Unternehmen aus aller Welt helfen uns tagtäglich dabei. Die Leistungen unserer besten Lieferanten würdigen wir mit dem "Supplier Award"." Mit dem Preis wolle man insbesondere die Lieferanten ehren, die mit ihrem Beitrag am dauerhaften Erfolg und wirtschaftlichen Wachstum des Unternehmens mitgewirkt haben. Der Preis diene als Anerkennung der hervorragenden Arbeit und solle dazu motivieren, die geschäftliche Partnerschaft auch in Zukunft so erfolgreich fortzuführen.

Quelle: Hirschmann Car Communication

Ein schwäbisches Unternehmen von Weltformat
Die Hirschmann Car Communication GmbH mit Sitz in Neckartenzlingen, Baden-Württemberg, ist einer der führenden Anbieter von Sende- und Empfangssystemen für automobile Kommunikation und Weltmarktführer bei TV-Tunern in Fahrzeugen. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Ungarn, Frankreich, China, Japan, Südkorea, Mexiko und den USA. Im Jahr 2010 erzielte Hirschmann Car Communication mit weltweit 800 Beschäftigten einen Umsatz von 120 Mio. Euro. Weitere Informationen im Internet unter www.hirschmann-car.com.

Kontakt
Ansprechpartner: Klaus Papp
Anschrift: Communication Consultants GmbH
Jurastr. 8
70565 Stuttgart
Telefon: 0711/9789316
Internet: http://www.communicationconsultants.de
Kontakt:
Nachricht senden