HörPartner GmbH

Die HörPartner GmbH mit Hauptsitz in Berlin-Lichtenberg verfügt über insgesamt 27 Niederlassungen in Berlin und Brandenburg. In den Filialen des Unternehmens finden die Kunden kompetente Beratung und modernen Service rund um das gute Hören. Zu den Angeboten der HörPartner zählen Hörgeräteanpassungen mit modernster Messtechnik, die Versorgung mit Hörsystemen und weiteren audiologischen Produkten aller führenden Hersteller, die Hörsysteme-Versorgung für Kinder sowie die Beratung bei Tinnitus und Lärmempfindlichkeit. Ziel des Unternehmens und seiner qualifizierten Mitarbeiter ist es, die Lebensqualität hörgeschädigter Menschen entscheidend zu verbessern. Weitere Informationen unter in neuem Fenster öffnenwww.hoerpartner.de

13.10.2011 20:46 Uhr in
HörPartner unter Berlins besten Ausbildungsbetrieben

Hörakustik-Anbieter setzt auf qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen

Die HörPartner GmbH gehört zu den besten Ausbildungsbetrieben der Hauptstadt. – Seit Jahren setzt der Anbieter für gutes Hören, der mittlerweile 20 Fachgeschäfte in Berlin und weitere 10 in Brandenburg unterhält, auf qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Nun wurde die HörPartner GmbH im Rahmen des Wettbewerbs „Berlins bester Ausbildungsbetrieb 2011“ ... Pressemitteilung lesen
18.04.2011 15:27 Uhr in
Große forsa-Umfrage Hören in Berlin-Brandenburg

HörPartner suchen Mitstreiter, die ihren eigenen Ohren misstrauen

Interessierte Mitstreiter, die gesprochen Worte wieder besser verstehen wollen, sucht derzeit das forsa-Institut für Meinungsforschung und statistische Analyse. Im Auftrag der führenden bundesdeutschen Akustikergemeinschaft HÖREX lädt das renommierte Institut noch bis zum Mai alle Interessenten ein, zwei Wochen lang neuste und nahezu unsichtbare Hörsysteme zu testen. das ... Pressemitteilung lesen
07.09.2009 20:57 Uhr in
Geschenk für große und kleine Pferdeliebhaber

Die HörPartner übergeben der Berliner Behinderteneinrichtung Ulmenhof ein Therapiepferd

Es heißt Walther, ist ein Schwarzwälder Kaltblut und wird in Zukunft viele große und kleine Pferdeliebhaber erfreuen. – Am vergangenen Sonntag übergab Percy Schöneck, Geschäftsführer der HörPartner GmbH, das stattliche Therapiepferd an die Mitarbeiter der Stephanus-Stiftung Ulmenhof in Berlin-Wilhelmshagen. Zu den Angeboten der karitativen Einrichtung, in ... Pressemitteilung lesen