08.08.2012 16:45 Uhr in Tourismus und Reise

Hotel Familienhotel buchen und den Sommerurlaub mit den Kindern genießen

Das Familienhotel Sonnwies bietet seinen Gästen den passenden Rahmen für einen tollen Sommerurlaub.

Eltern können jetzt gemeinsam mit den Kindern einen Sommerurlaub im Hotel Familienhotel in Lüsen in Südtirol genießen. Kinderbetreuung und Abenteuerspielplatz bieten Abwechslung und im Vier-Sterne Hotel Familienhotel gibt es auch einen hoteleigenen Biobauernhof. Urlaub in Südtirol im Familienhotel Sonnwies ist ein besonderes Erlebnis, das Familien jetzt für den Sommerurlaub buchen können, um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Südtirol Hotel – Familienhotel mit vielen Extras für Groß und Klein

Das Familienhotel Sonnwies bietet seinen großen und kleinen Gästen den passenden Rahmen für einen erholsamen und tollen Sommerurlaub für die ganze Familie. Spaß und Spiel finden die Kinder auf dem Natur- und Abenteuerspielplatz, der eine Größe von 10.000 Quadratmeter hat. In Ferdis Kinderclub erwarten die kleinen Gäste zudem Ponys für Reitausflüge und ein Indianerzelt sowie Spielräume. Neu im Südtirol Hotel ist der exklusive Wellnessbereich Salintes Runcada. Hier können die Eltern bei alpiner Wellness entspannen, während die Kleinen betreut werden. Zudem gibt es auch im Wellnessbereich Annehmlichkeiten für Kinder und Schwangere. Besonders interessant für Kinder ist auch der hoteleigene Biobauernhof. Hier können die Kleinen, Tiere füttern und im Heu springen und toben. Das Familienhotel in Lüsen legt zudem großen Wert auf eine gesunde Küche für seine Gäste. Deshalb werden auch die Produkte des Biobauernhofs für die Zubereitung der kulinarischen Kreationen verwendet. Ein besonderes Highlight für die ganze Familie sind die Grill- und Themenabende. Zudem bietet das Familienhotel auch Ausflüge und Wanderungen für Groß und Klein auf die Alm an. Spannend und unvergesslich für Kinder sind auch die Fackelwanderungen und die Kletterkurse.

Südtirol Hotel – Familienhotel jetzt entdecken und den Sommerurlaub buchen

Das Südtirol Hotel, Familienhotel Sonnwies, ist ein Vier-Sterne-Familienhotel, das sich auf die Bedürfnisse von Familien spezialisiert hat. Auf sonnwies.com bietet das Familien- und Wellnesshotel einen Einblick in seine Ausstattung und die Annehmlichkeiten sowie die zahlreichen Freizeitaktivitäten und die Kinder- und Babybetreuung. Familien können hier im Hotel einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Zudem ist für Gäste des Familienhotels Sonnwies der Eintritt in den Naturbadeteich Lüsen gratis.

Firmenportrait: Das Familienhotel Sonnwies informiert auf der hoteleigenen Homepage auf sonnwies.com über seine familien- und kindgerechte Ausstattung sowie den Neuerungen im Wellnessbereich. Auf sonnwies.com gibt es auch Tipps und Informationen zu Ausflugszielen und Freizeitaktivitäten für die ganze Familie in Lüsen und in der Umgebung. Das Familienhotel Sonnwies bietet zudem eine Kinder- und Babybetreuung an und hat für Kinder einen großzügigen Natur- und Abenteuerspielplatz eingerichtet. Zudem verfügt das Familienhotel Sonnwies über einen hoteleigenen Biobauernhof.

Ansprechpartner: Thomas Döhler
Anschrift: CrossOverPoint Media GmbH