09.01.2014 14:45 Uhr in Immobilien

HOUSE SITTING Agentur Monika Faupel

HOUSE SITTING Agentur Monika Faupel HOUSE SITTING Lindau (Bodensee)

Die Entscheidung für mehr Freiheit!

Zum 07. November 2013 eröffnete Monika Faupel ihre HOUSE SITTING-.Agentur in Lindau (Bodensee).

HOUSE SITTING heißt, Betreuung von Immobilien deren Eigentümer vorübergehend abwesend sind.

"Statistiken belegen: Bei unbewohnten Immobilien erhöhen sich die Einbrüche. Kriminelle nutzen die Gelegenheit, leerstehende Wohnungen und Häuser unbemerkt auszuräumen", stellt Monika Faupel, Inhaberin der HOUSE SITTING Agentur in Lindau (Bodensee) heraus.

"Durch meinen Service werden Immobilien sorgsam und zuverlässig betreut und erscheinen somit bewohnt", argumentiert Frau Faupel ihre HOUSE SITTING-Leistung. "Dabei gehören die Pflege der Pflanzen im und ums Haus, die Leerung des Briefkastens sowie die Kontrolle der Haustechnik (Heizung, Hauptwasserhahn, Gashahn, Sicherungskasten, o. ä.) zu den Standardaufgaben. Auf Wunsch werden zudem Telefongespräche entgegengenommen und notiert und zeitnah weitergeleitet. Kommt es während der Abwesenheit der Eigentümer zu Notfällen, wie Wasser- oder Sturmschäden, werden von HOUSE-SITTING erste Hilfsmaß nahmen vorgenommen, bzw. die Feuerwehr, die Polizei oder andere Hilfsdienste benachrichtigt."

"Im Rahmen der Immobilien-Betreuung wird das Haustier ebenfalls liebevoll und bedarfsgerecht in der vertrauten Umgebung betreut", versichert Frau Faupel. Dabei bestehen die Leistungen der Haustier-Betreuung nicht nur aus Spazieren gehen, spielen auf der Wiese, Katze kraulen, Spaß haben etc. Jedes Tier ist anders und braucht individuelle Aufmerksamkeit. Daher wird in einer „Checkliste“ mit dem Haustier-Besitzer genau definiert, welche Betreuung das Tier braucht. So wird sichergestellt, dem Tier mit seinen Vorlieben, Problemchen, Bedürfnissen und Flausen eine schöne Zeit zu bereiten.

"Meine Senioren-Assistenz ist überwiegend die Leistung einer Gesellschafterin. Es wird also im Wesentlichen die Haushaltsführung unterstützt oder ganz übernommen sowie der zwischenmenschliche Kontakt gepflegt. Die Senioren-Assistenz ist letztendlich das „ergänzende Glied“ im nicht pflegerischen Bereich. Dieses Angebot wird gern angenommen, da das private Umfeld nicht verlassen werden muss – ob für einige Tage, Wochen oder auch länger", stellt Frau Faupel diesen Service dar.

Einkaufs-Service sowie ein Hausparty-Service runden das Leistungsspektrum der haushaltsnahen Dienstleitung ab.

Als Betriebswirtin mit langjähriger Erfahrung im Office-Management, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung und Controlling ist ein professioneller Büro-Service sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen sichergestellt.

HOUSE SITTING Monika Faupel ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen aus der Haushüter-Branche. Der Schwerpunkt der HOUSE SITTING ist das Betreuen von Immobilien, deren Besitzer abwesend sind. Darüber hinaus bietet HOUSE SITTING weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie Senioren-Assistenz, Haustier-Betreuung, Hausparty-Service, Einkaufs-Service. Fullservice, sozusagen. Betriebswirtschaftlicher Sachverstand verbunden mit langjähriger Berufspraxis, Weitblick und gesundem Bauchgefühl bilden den Hintergrund des Büro-Services für Unternehmen und Privatpersonen

Ansprechpartner: Monika Faupel
Anschrift: House Sitting, Home-Staging
Hangnachweg 3