09:20:07

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
08.10.2011 16:31 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Webnews

http://www.pling.de/projekte/show/106/Auf%20ein%20Wort%20goes%20ENGLISH

http://www.pling.de/projekte/show/106/Auf%20ein%20Wort%20goes%20ENGLISH 2011 (c)reated by art of arts

Kulturelles Projekt fördern mit pling.de / Verlag art of arts

Translation / Übersetzung in englisch geplant

Read more: in neuem Fenster öffnenhttp://aufeinwort.webnode.com/translation/
Create your own website for free: in neuem Fenster öffnenhttp://www.webnode.com/de/

Auf ein WORT - goes ENGLISH

um vielen Menschen die Bücher von Rudi Berner (mittlerweile Bestseller) zur Verfügung stellen zu können, haben wir mit dem Portal pling.de ein literarisches Projekt gestartet, welches Unterstützung benötigt.

Kulturelles Projekt fördern mit pling.de

Ziel ist eine geplante Übersetzung in englischer Sprache, Marketing und Druck der Erstauflage bis Ende 2012 / Anfang 2013 der Werke: Auf ein Wort – eine Reise zum Gipfel der Philosophie und Bewusstsein und Logik – eine phänomenale Angelegenheit.
Start ist der 1. Oktober 2011 – Ende ist der 20.12.2011

pling / Literaturprojekt

Wir würden uns sehr freuen, viele Unterstützer für dieses Literaturprojekt zu finden und bedanken uns im Voraus für Ihr Interesse.

Auch eine Weiterempfehlung würde uns sehr freuen, damit möglichst viele Menschen davon erfahren.


Read more: in neuem Fenster öffnenhttp://aufeinwort.webnode.com/translation/
Create your own website for free: in neuem Fenster öffnenhttp://www.webnode.com/de/
Auf ein WORT – Eine Reise zum Gipfel der Philosophie Autor Rudi Berner
…es gibt keinen Zufall im Universum! Auf ein WORT – eine Reise zum Gipfel der Philosophie, mehr als ein Buch, dessen Zeit gekommen ist - ein Geheimtipp für alle sowie ein allseits bekannter Bestseller im Bereich der Wahrheitsfindung, der bereits als elektronisches Buch tausendfach gelesen und empfohlen ist.

Auf ein WORT– eine Reise zum Gipfel der Philosophie, ist ein gigantisches Werk, einmalig und absolut – ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. Für jeden der sich Fragen stellt, um zur Wahrheit zu gelangen, um endlich den Schleier des Nebels zu lüften um hinter die Kulisse des eigentlichen Daseins zu blicken, ist dieses Buch ein absolutes Muss.

Ein Dämmern des Sonnenaufgangs im Atem der Gezeiten bis hin zum Aufwachen des universellen Bewusstseins, das die Antworten kennt. Wissen, welches die menschliche Seele erinnern lässt an den Ursprung des Seins, um die Illusion zu erkennen und derer mit Toleranz zu begegnen im augenblicklichen Jetzt, das immer war und ewig sein wird.
Ein Geschenk an die Menschheit von unvergleichlichem Wert des philosophischen Wortes. Eine Reise zum Gipfel, dessen Wesen sowohl eines als auch alles ist. Auf ein WORT – eine Reise zum Gipfel der Philosophie - falls Sie dieses Werk noch nicht gelesen haben, ist dies eine Empfehlung, es zu lesen, es wird Sie mit einem ungewöhnlich tiefen Einblick ins der-ZEIT-ige Geschehen überraschen!

Es gibt auch virtuell blätterbare Leseproben der beiden deutschen Bücher:

Auf ein Wort: Link= in neuem Fenster öffnenhttp://issuu.com/artof/docs/auf_ein_wort_v5?mode=window&backgroundColor=%23222222

Bewusstsein und Logik: Link= in neuem Fenster öffnenhttp://issuu.com/artof/docs/bewusstsein_und_logik?mode=window&backgroundColor=%23222222


Geschrieben im Zeitraum Oktober 2001 bis März 2003, 1. Anhang im Dezember 2003, 2. Anhang im Dezember 2004, 3. Anhang im August 2005, aktuelle Ausgabe im Februar 2010 in kompletter Überarbeitung. Hinweis auf ein weiteres Werk, das den Titel „BEWUSSTSEIN und Logik – eine wahrlich PHÄNOMENale Angelegenheit“ trägt. Es konzentriert sich ausschließlich auf die Essenz von diesem Buch und erschien zeitgleich 2011 beim uns, dem Verlag art of arts.


Für die englische Übersetzung der esoterischen Bücher:
Auf ein Wort - eine Reise zum Gipfel der Philosophie
Bewusstsein und Logik - eine wahrlich phänomenale Angelegenheit
vom Autor Rudi Berner

werden Gelder in Höhe von rund 7.000.- € benötigt, sodass diese Werke auch dem englischsprechenden Markt zur Verfügung gestellt werden.

Die Summe wird benötigt für den Übersetzer, den Druck der Erstauflage sowie Buch-Werbung / Marketing. Das Projekt ist für 2012 geplant. Es wird zuerst die Übersetzung als eBook mit ISBN veröffentlicht um den Vertrieb aufmerksam zu machen. Im Anschluss wird ein gedrucktes Werk aus beiden Teilen in exclusiver Hardcoverausgabe publiziert. Leseproben der deutschen Ausgaben können eingesehen werden unter: in neuem Fenster öffnenhttp://aufeinwort.webnode.com/leseproben-virtuell/




Als kleiner Familienverlag würden wir uns sehr freuen, auch in Namen des Autors Rudi Berner, wenn es durch pling zu einer Realisierung kommen würde.
Die Bücher sind 2010 bei uns Verlag art of arts, veröffentlicht worden und sind sehr beliebt.




Kontakt
Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30
95168 marktleuthen
Telefon: 092859686973
Fax: 09113084400777
Internet: http://www.artofarts.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach art of arts - wir hauchen ideen leben ein...: