07.10.2010 22:56 Uhr in Lifestyle

Ich kann mehr als nur ... FETA - Autorin Bärbel Maria Krüger

Ich kann mehr als nur ... FETA - Autorin Bärbel Maria Krüger 2010 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im November 2010

"Ich kann mehr als nur ... FETA" ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

ISBN 978-3-940119-54-4 [3-940119-54-7] - 156 Buchseiten, in gedruckter Erstauflage
Erscheinungstermin 11. November 2010 - Buchhandelspreis: 17,- € .
Das Buch "Ich kann mehr als nur ... FETA" ist im Buchhandel zu beziehen - sowie bei der Autorin und beim Verlag art of arts.

Das eBook ist unter der ISBN 978-3-940119-53-7 [3-940119-53-9] - 159 Bildschirmseiten zum eBookpreis von 7,50 € erhältlich beim Verlag und auf der Buchhomepage der Autorin in neuem Fenster öffnenwww.makedonissa.webnode.com eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten. Das elektronische Buch / eBook gibt es bereits ab 12.10.2010.

"Ich kann mehr als nur ... FETA" ist eine neue Art von Koch-Lese-Buch, welches die Leser und den Hobbykoch gleichermaßen anspricht. Leckere, schmackhafte Gerichte der griechischen Küche, die zum ausprobieren einladen, erwarten Sie. Der Gaumenschmaus mit mediterranem Flair macht Appetit auf den einen oder anderen kulinarischen Leckerbissen. Ganz nebenbei erfährt man typisches aus Griechenland, der Heimat der Autorin, die die Kunst des Kochens mit Leidenschaft und Liebe ausübt und auch Ihnen ein Stück Köstlichkeit davon auf dem Buchstabenteller serviert. Auf humorvolle Schreibart bietet sie eine Short Story am Ende, die Lust auf Fortsetzung weckt. Inspirierende Fotos aus Griechenland und einzelnen Gerichten runden das Ganze ab, sodass der Liebhaber der Kochkunst geweckt wird, und auch Sie den Traum des Lebens am besten erleben und mit allen Sinnen der Seele genießen ... Bärbel Maria Krüger, bekannt aus Funk & Fernsehen, wie z.B. der Kochshow "Das perfekte Dinner" auf Vox. Ihr Buch soll eine kleine Reise mit Bildern aus ihrer zweiten Heimat Griechenland, Rezepten aus ihrer griechisch-deutschen Küche und dem abgewandelten Zitat von GOETHE ... Griechenland mit dem Gaumen (und der Seele) suchend, sein. Wenn dann eine leidenschaftliche Hobbyköchin wie sie, die Chance nutzt und beide Kulturen in ihre Versuchsküche einfließen lässt, kommt neben dem europäischen Cocktail auch eine deutsch-griechische Küchenfreundschaft dabei heraus, die hier und da verwundert, aber hoffentlich zum Nachkochen anregt. Ziel des Lebens ist nicht lange, sondern gut gelebt zu haben ... PLATON ... und das fängt für mich beim Kochen und Genießen an. Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen - Bärbel Maria

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts