14.06.2014 11:49 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Ich kann mehr als nur ... MEZEDES / Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger

Ich kann mehr als nur ... MEZEDES / Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger 2014 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 23. Juni 2014

Ich kann mehr als nur ... Mezedes
Exklusives Hardcover - ab 23.06.2014:
Buchseiten 120
ISBN 978-3-86483-038-9
Buchhandelspreis: 14.- EUR

Ich kann mehr als nur ... Mezedes als eBook
Pdf - ab 19.06.2014:
eBookseiten 124
ISBN 978-3-86483-039-6
Buchhandelspreis: 6,95 EUR

in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin in neuem Fenster öffnenhttp://www.makedonissa.webnode.com/im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

"Ich kann mehr als nur ... MEZEDES" ist der dritte Band eines Koch-Lese-Buches der Autorin Bärbel Maria Laftsidis-Krüger, welches kulinarische Genießer anspricht. Insgesamt 6 Menüs mit 30 schmackhaften Kreationen der griechischen Küche, die zum Nachkochen einladen, erwarten Sie. Durchzogen von drei humorvollen Kurzgeschichten ist dieses Buch ein visueller Gaumenschmaus und macht schon beim Schmökern Appetit auf diese köstlichen Leckerbissen. Das sonnige Griechenland - Land der Hellenen und Heimat der Autorin, steht immer in Bezug ihrer Speisen. Auberginen, Zucchini, Tomate, Olivenöl, Feta - die Faszination des Kochens mit Leidenschaft und Liebe - nicht alltägliche Rezepte für Freunde und den Liebhaber der guten Speisen. Mehr als nur Vorspeisen, wie es das griechische Wort Mezedes verlauten lässt, möchte Maria Ihnen hier näherbringen und Ihren Gaumen damit verwöhnen.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7