26.11.2012 14:49 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Ich möchte Euer Rattenfänger sein - Autor: Karl-Heinz Franzen

Ich möchte Euer Rattenfänger sein - Autor: Karl-Heinz Franzen 2012 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 01. Dezember 2012

Ich möchte Euer Rattenfänger sein
als Buch - ab 01.12..2012:
Buchseiten 344 - Softcover
ISBN 978-3-86483-021-1
Buchhandelspreis: 17,95 EUR

Ich möchte Euer Rattenfänger sein
als GRATIS eBook - ab 01.12.2012:
Buchseiten 348 - pdf
ISBN 978-3-86483-022-8
Buchhandelspreis: 0,00 EUR

„Ich möchte Euer Rattenfänger sein“ ... das Leben fährt im Vorwärtsgang (davon) - ein Buch der 191 Tage. In vielerlei Gesichtern zeigt sich hier die Wortkunst des Rattenfängers. Er nutzt gnadenlos die Masken diverser Pseudonyme, um trickreich an seine Beute, die Mitmenschen, zu gelangen. Seine Prosa und die Poesie sind einerseits von beschwingter, leichter, lockender Hand serviert zu genießen und andererseits warnend, ob der Fallen, nicht frei von blutrünstiger Gewalt. Vorsicht! Das Leben fährt im Vorwärtsgang (davon). Wer dem Rattenfänger in seinen Kescher gerät, dem hilft weder Bitten noch Zappeln. Des Autors außergewöhnlicher Schreibstil ist unverwechselbar - ein echter Franzen eben, so wie man ihn kennt und liebt. Mit seinem fünften Werk ist ihm ein kreativer Leseschmaus gelungen, der seinesgleichen sucht ... Der Autor Karl-Heinz Franzen ist dem Rattenfänger erlegen und hat sich ihm mit Herz verpfändet. Der Rattenfänger dankt es ihm mit einer literarischen Kescherausbeute, an der Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, zwischen den 344 Coverseiten verfangen könnten.

„Ich möchte Euer Rattenfänger sein“ - ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das eBook ist gratis erhältlich, das Buch ist im Buchhandel zu beziehen sowie bei Karl-Heinz Franzen in neuem Fenster öffnenwww.kh-franzen.de - beim Verlag art of arts im in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7