11.08.2015 14:23 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Im Herzensgarten - Autorin: Birgitta Zörner 2015 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 28. August 2015

Im Herzensgarten
Softcover - ab 28.08.2015:
Buchseiten 108
ISBN 978-3-86483-048-8
Buchhandelspreis: 10,95 EUR

"Im Herzensgarten" sind poetische Wortskizzen und Wortgemälde hinein ins alltägliche Leben gemalt. Die 47 Gedichte von A bis Z zeugen von Natur- und Schöpfungsverbundenheit, dem lebendigen Glauben und der Hoffnung als Lebensprinzip. Es spielen Neologismen eine große Rolle und Wortneuschöpfungen, die die Gefühlslage unterstützen in unterschiedlicher Form. Die freie Seite nach jedem Gedicht schenkt dem Lesenden einen Freiraum für eigene inspirierende Gedanken, die im Lesefluss auftauchen können.

in gedruckter Form als Taschenbuch erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin im Internet in neuem Fenster öffnenhttp://www.birgittas-poesie.de/ und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7