19.09.2012 16:56 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Im Süden die Liebe – neues Buch der Erfolgsautorin Friederike Costa

Im Süden die Liebe – neues Buch der Erfolgsautorin Friederike Costa Im Süden die Liebe - das neue Buch von der Erfolgsautorin Friederike Costa
Fünfzehn romantische, heitere und manchmal auch besinnliche Liebesgeschichten der Erfolgsautorin Friederike Costa sind hier zu einem facettenreichen Buch zusammengefasst, in dem trotz aller Widrigkeiten am Ende doch immer wieder das Glück und die Liebe siegen.

Die Titel der Kurzromane, wie „Nach Ischia der Liebe wegen“, „Getauschtes Glück“, oder „Verlobung in Verona“ lassen erahnen, dass in eine aufregende Welt eingetaucht wird, die voller Überraschung und unvorhersehbaren Begebenheiten ist. Diese und viele andere spannende Liebesgeschichten, die an malerischen Orten spielen, sind nicht nur eine wunderbare Urlaubslektüre sondern auch der passende Lesestoff, um an kalten, lauschigen Herbst- und Winterabenden vom nächsten Sommer zu träumen! Zauberhafte Liebesgeschichten wie sie nicht schöner sein können. Das EBook „Im Süden die Liebe“, ist im September 2012 erschienen, und wird bei Apple / itunes http://itunes.apple.com/de/book/im-suden-die-liebe/id562721959?l=de&ls=1 und Amazon / Kindle http://www.amazon.de/S%C3%BCden-Liebe-Heiter-Liebesgeschichten-ebook/dp/B009CF81RS/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1347954975&sr=1-1 für 8,99 Euro angeboten!

Über die Autorin: Friederike Costa lebt und schreibt im Chiemgau. Einundzwanzig heiter-freche Frauenromane und unzählige Kurzgeschichten, die in verschiedenen deutschen Zeitschriften erschienen sind, hat sie bisher geschrieben. Titel aus ihrer Feder: ‚Nie wieder einen Mann‘ – ‚Als Gott den Mann schuf hat sie nur geübt‘ – ‚Besser immer einen als einen immer‘ und viele mehr.

Der EBook Verlag Klarant mit Sitz in Bremen publiziert ausschließlich elektronische Bücher. Erfolgreiche Werke von unterschiedlichen Autoren werden online, bei beispielsweise Amazon Kindle und Apple itunes sowie vielen weiteren Online-Anbietern angeboten.

Ansprechpartner: Hannelore Werner (Geschäftsführung)
Anschrift: Klarant UG (haftungsbeschränkt)
Rockwinkeler Heerstrasse 83
Internet: http://www.vielfliegerbuch.de